Wiedereröffnung MM Dresden - Nokia 7210 für 0.- mit Vertrag

• Chris-DD
    War ja gut, dass ich ein oranges genommen habe, sonst wäre für dich gar kein braunes mehr übrig geblieben:p
    War also doch richtig, dass wir uns schon so früh angestellt haben.

Gruß
    gs

• Hat jemand das schon in einem anderen Medimarkt getestet?

Wäre auch dankbar für den Flyer, dann würde ich es mal in Köln versuchen :)

ruben@dennenwaldt.com

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich denke das Angebot gilt bzw galt nur für Dresden/Elbepark, weil der MM nach dem Hochwasser wiedereröffnet wurde.

• Warum wohne ich nicht in Dresden...:(

Ich find die Aktion vom MM aber gut, vor allem bei viele Leute sich mit wenig Geld viele Dinge kaufen müssen.

Und da passen solche Angebote wie

- Samsung-Staubsauger 25,-
    - Sharp-Mikrowelle 44,-
    - div. Fernseher und Haushaltsgroßgeräte
    - Siemens-Bügeleisen 9,-
    - Nokia 6310i, Tarif Debitel Jamba, 9 Mon. ohne GG, 1,-
    - Faxe und schnurlose Telefone von 49,- bis 149,-

super!

Ich freu mich für die Menschen!

Bis die Tage...

Jörg

*derhofftdaserdas7210auchirgendwosogünstigbekommt*

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    So, hab gerade den Vertrag für das letzte braune 7210 gemacht :) Das war um zehn nach sieben. Die orangenen sind jetzt sicher auch alle weg - ...

Bedeutet das, dass alle 7210 ausverkauft sind? :(

• Wenn ich mich entschieden habe, ob ich braun oder orange nehme gibts eins günstig im Biete. :)

Gruß
    gs

• Ich glaube, der Billig-Spuk ist vorbei. Als ich heute nachmittag mein Gerät abgeholt habe, standen nur noch Leute mit Prepaid-Paketen am Mobilfunk-Tresen. Callya-Siemens C45 für 49 Euro oder so.

Wer aus Dresden kommt oder heut morgen bei dem großen Schubsen dabei war, kann sich die Aktion morgen nochmal schwarz auf weiß anschaun - ich hab die Info, daß die Sächsische Zeitung ausführlich darüber berichtet.

Gruß Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!