Wiedereröffnung MM Dresden - Nokia 7210 für 0.- mit Vertrag
-
-
-
Hat jemand das schon in einem anderen Medimarkt getestet?
Wäre auch dankbar für den Flyer, dann würde ich es mal in Köln versuchen
Ruben :cool:
-
Ich denke das Angebot gilt bzw galt nur für Dresden/Elbepark, weil der MM nach dem Hochwasser wiedereröffnet wurde.
-
...könnte jemand den Flyer trotzdem mal einscannen?
Wäre nett
Danke im vorraus
John -
Warum wohne ich nicht in Dresden...:(
Ich find die Aktion vom MM aber gut, vor allem bei viele Leute sich mit wenig Geld viele Dinge kaufen müssen.
Und da passen solche Angebote wie
- Samsung-Staubsauger 25,-
- Sharp-Mikrowelle 44,-
- div. Fernseher und Haushaltsgroßgeräte
- Siemens-Bügeleisen 9,-
- Nokia 6310i, Tarif Debitel Jamba, 9 Mon. ohne GG, 1,-
- Faxe und schnurlose Telefone von 49,- bis 149,-super!
Ich freu mich für die Menschen!
Bis die Tage...
Jörg
*derhofftdaserdas7210auchirgendwosogünstigbekommt*
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
So, hab gerade den Vertrag für das letzte braune 7210 gemacht Das war um zehn nach sieben. Die orangenen sind jetzt sicher auch alle weg - ...Bedeutet das, dass alle 7210 ausverkauft sind?
-
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit... Es gab auch generell nur ein Gerät/Vertrag pro Person.
Chris
-
Wenn ich mich entschieden habe, ob ich braun oder orange nehme gibts eins günstig im Biete.
Gruß
gs -
Gehe ich recht in der Annahme, daß wir anderen aus dem übrigen Bundesgebiet keine möglichkeit haben, dort zuzuschlagen ???
-
Ich glaube, der Billig-Spuk ist vorbei. Als ich heute nachmittag mein Gerät abgeholt habe, standen nur noch Leute mit Prepaid-Paketen am Mobilfunk-Tresen. Callya-Siemens C45 für 49 Euro oder so.
Wer aus Dresden kommt oder heut morgen bei dem großen Schubsen dabei war, kann sich die Aktion morgen nochmal schwarz auf weiß anschaun - ich hab die Info, daß die Sächsische Zeitung ausführlich darüber berichtet.
Gruß Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!