Wiedereröffnung MM Dresden - Nokia 7210 für 0.- mit Vertrag

• Für die Leute aus Dresden am 08.11.02 ab 6Uhr ist die Wiedereröffung des MediaMarktes Dresden Elbepark.

Angebote laut Flyer z.B.

Canon Ixus V2 für 333 €

Nokia 7210 mit debitel D2 Fun Vertrag, 9 Monate keine Grundgebühr für 0 €!

Siemens c45 callya Paket(debitel) für 49€

Compaq iPAQ H 3870 für 499€

Das war nur ein kleiner Auszug aus dem Flyer!

Viel Spass NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ich hab heute morgen mal angerufen, später ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Das bisherige Zelt-Provisorium ist offenbar heute geschlossen, die Leute bereiten sich auf den Wiedereinzug ins einst flutgeschädigte Hauptgebäude vor. Allgemeine Aussage: Es ist Ware für mehrere Tage da, aber natürlich ohne Gewähr.

Wird sicher die Hölle morgen...

Gruß Chris :)

• Also wenn das stimmt mit dem 7210 dann kostet das nur
    0€+24,95€+15x9,95€= 174,20€ oder habe ich ein Rechenfehler? Wäre ja ziemlich günstig oder?

Loading...
    15%

• MM Dresden

Hi,
    wen treffe ich denn dann morgen früh um 6 Uhr am MM in Dresden? Könnten wir doch eigentlich gleich ein TT-Treffen abhalten.

NoFear:
    Du hast richtig gerechnet, das gleiche habe ich auch raus.

Viele Grüße
    gs32

• Es ist ein eigentlich unmögliches Angebot :eek: :eek: :top:

Mediamarkt legt dabei sicher kräftig aus der Werbekasse drauf ;)

• bist du dir sicher, dass das 7210 da 0 euro kostet??? das wären 174,20 mit allen kosten für den vertrag.....:eek: :eek: :eek:

Tom Tech Racing Team

• Chris-DD
    Ich hoffe bloß, dass MM wirklich auch das 7210 hat. Bis heute früh hatte ich eigentlich auf einen Anruf von Metro gewartet. Aber die scheinen ja in Dresden noch keine bekommen zu haben oder haben sie dich angerufen?

Viele grüße
    gs32

• Ziemlich sicher! So steht es zumindest im Flyer! Hätte ich nen scanner würd ich´s einscannen kann es nur mal fotographieren.

Loading...
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!