Wiedereröffnung MM Dresden - Nokia 7210 für 0.- mit Vertrag

• @ gs:

Metro hat mich noch nicht angerufen - aber ich die. Angeblich solls diese Woche noch werden. Wenn MM die Geräte morgen hat, muß ich versuchen, bei Metro aus dem Vorvertrag rauszukommen... :rolleyes:

• Chris-DD
    Mir gehts auch so. Ich dachte die sind vielleicht nicht so böse, wenn wir ihnen noch ein paar 7210er lassen. Du hast doch sicher auch nichts angezahlt? Außerdem, wenn ich bereits einen debitel-Vertrag am Freitag gemacht habe, werden die mir kurz danach sicher keinen weiteren geben und ohne Vertrag wars ja nicht so günstig.

• @ gs: Du sprichst mir aus der Seele :cool:

Ich hab auch nichts angezahlt. Will aber trotzdem keinen Stress mit Metro haben.

• kann denn einer mal den flyer scannen und hier reinstellen, oder mir schicken. bitte. vielleicht gibts ja noch andere angebote für mich. ich habe einen verdammt weiten weg... und der muss sich lohnen..

frank.halbe@gmx.de

gruss

Tom Tech Racing Team

• Hier noch ein paar weitere Angebote aus dem Prospekt:

- Aopen CDRW-Brenner 59,-
    - Logitech Cordless Desktop Navigator 69,-
    - HP Deskjet 3325 44,-
    - HP Scanjet 4470C 119,-
    - Brother HL 1230 Laser 199,-
    - Samsung SM 957p 222,-
    - Gericom 15" TFT 279,-
    - Canon-SLR EOS 3000 mit Sigma-Zoom 199,-
    - Blaupunkt San Diego DJ Radio/Wechsler 199,-
    - Samsung-Staubsauger 25,-
    - Sharp-Mikrowelle 44,-
    - div. Fernseher und Haushaltsgroßgeräte
    - Siemens-Bügeleisen 9,-
    - Nokia 6310i, Tarif Debitel Jamba, 9 Mon. ohne GG, 1,-
    - Faxe und schnurlose Telefone von 49,- bis 149,-
    - 3 DVD-Filme für 30,-

Viel Spaß in Dresden!

• Ihr seid ja krank, morgen früh um 6 da hin zu gehen! :D

Ich werde nachmittag mal vorbeischauen (hmm, obwohl da sich mehr los ist... :rolleyes: ). Die Angebote sind schon recht heftig (z.B. 3 DVDs für 30,-€). Mal sehen was es morgen noch so gibt.

Achso, den Flyer könnte ich einscannen, ist aber ziemlich umfangreich. Ich denke mal es reicht wenn man/ich alle Angebote aufschreibt/aufschreibe? :confused:

• Media Media Dresden 7210

Nach meinen Infos haben die im Media genügend Geräte ,

war übrigens gestern das letzte Mal im Media Markt DD Elbepark
    ( Lieferant )

eine Riesen Kiste Nokia 7210 stand schon bereit...

Viel Spaß allen morgen früh um 6 Uhr

Gruß Meister_Duck

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• So, hab gerade den Vertrag für das letzte braune 7210 gemacht :) Das war um zehn nach sieben. Die orangenen sind jetzt sicher auch alle weg - es war ein fürchterliches Geschiebe und Gedränge :eek: Als müßten lauter Hungernde um die letzten fünf Brote kämpfen :D

Gruß Chris

• Mannoman, warum gibt es das bei uns in der Nähe nicht mal???

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug :D. War dann ja ein SUPER-SPITZEN-Schnäppchen für Dich und das früh austehen hat sich dicke gelohnt !;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!