T610 lässt sich nicht laden!

• Habe hier ein T610, welches sich nicht laden lässt. Daher muss immer ein voller Akku von meinem anderen T610 rein.

1. Woran kann es liegen, dass es sich nicht mehr lädt?
    2. Gibt es irgendwelche Alternativen? ( Ladestation, wo man den Akku reintuen kann )

Mfg :)

• Hi und Hallo!

Zwei Fehlerquellen dürfte es geben.

1. Connector defekt
    2. Ladekabel defekt

Geh doch einfach mal zum SE-Point und lass das durch checken.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Service Points sind zu weit und Garantie schon längst abgelaufen^^

Ich habe mal was von einer Ladestation gehört, wo man den Akku reinmachen kann.

• Mit Hilfe des Ausschlussverfahrens kannst Du schnell ermitteln, ob es am Akku, am Ladekabel oder am Connector liegt. Und dann kannst Du das defekte Teil tauschen (oder auch nicht, im Falle des Connectors). Einzelladegeräte für die Akkus gab es zu Zeiten als die Telefone 10-12 Stunden Standby hatten. Ob es sowas heute noch gibt....keine Ahnung.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Moment, war das nicht beim T610, dass man dort den Connector im Falle eines Gerätes einfach nach unten (nach Öffnen der Gerätes) abziehen konnte? Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Gerät?

Ansonsten einfach mal per Ausschlussverfahren versuchen den Fehler zu finden, wie schon gepostet..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!