Welches BenQ Siemens ist empfehlenswert?

  • Hallo an alle =)


    da sich mein Vertrag demnächst dem ende neigt und ich mal wieder n neues Handy bräuchte wollte ich mal hier nachfragen, welches BenQ Siemens ihr mir empfehelen könnt?


    Mein erstes Handy war ein Siemens S45i glaube ich *g* danach habe ich mir das SE T610 geholt und habe es auch jetzt noch, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht.


    Das einzige was ich an dem SE gut finde, ist dass die wörter die man beim simsen am häufigsten benutzt an erste stelle gesetzt werden, aber ansonsten bin ich im vergleich zu meinem alten Siemens eher enttäuscht, was Terminkalender und co betrifft...
    Ich würde ganz gern wieder zu meinen wurzeln zurück *g*


    Was mir wichtig ist, ist folgendes:


    - Musik hören zu können - kamera ist mir persönlich nicht so wichtig
    - einen Ordentlichen Terminkalender sowie Kalender
    - BT (und natürlich Farbdisplay)
    - so etwas wie einen unbegrenzten SMS - Speicher und viel platz für Notizen...



    Joa, das wars eigentlich im großen und ganzen schon. Am wichtigsten sind mir die ersten beiden punkte und der letzte.


    Ich danke euch für Antwort =)



    P.S.: Sry. Wenn Thread hier falsch ist, bitte in die richtige Ecke schieben ;-)

  • naja, wenn der dritte punkt wie du schreibst nicht so wichtig ist, wuerd ich das s54i empfehlen.
    hatte es frueher auch und war sehr zufrieden.

  • einfach ein S75.
    Hat alles was du brauchst.
    bis auf unzählige SMS.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Naja, was den Player und das Display angeht, würde ich zum EL71 raten.


    Denn das S75 ist wenn man es "genau" nimmt noch kein BenQ.Siemens Gerät... Es steht nur "Siemens" drauf.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von HaJ
    wie sieht es denn bei dem EL 71 mit freisprecheinrichtung aus?


    Ich nutze das EL71 mit der "HKW-700", eine mobile Bluetooth-FSE...

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!