Base ab 01.09.2006 überall für 50 €?

  • Hallo, hat schon einer was davon gehört von Euch??? es wird sich ab dem 01.09.2006 auf alle Fälle da was tun aus sicherer Quelle :top:

  • Na, das ist ja mal wirklich eine Innovation. Eine 100%ige Preiserhöhung der Grundgebühr. Das macht Eplus so schnell keiner nach. Mach Schluss, mach Plus. (Vorsicht: Ironie)

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Verrate doch mal deine sichere Quelle?


    Wie in einem anderen Thread schon diskutiert, wird es die BASE Flat in jedes Netz leider nicht geben. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Verrate doch mal deine sichere Quelle?


    Wie in einem anderen Thread schon diskutiert, wird es die BASE Flat in jedes Netz leider nicht geben. ;)



    Es wird sie geben, nur der Preis von 50 € ist noch nicht sicher, habe Freunde bei E Plusin Düsseldorf (Hauptsitz) !



    Grins

  • Ja ne ist klar, womöglich ist da wohl auch noch SMS drin und die Datenflatrate was... ;)


    Wie bereits erwähnt in anderen Threads, sind Flatrates auch mit 70 und 90 Euro mtl. uninteressant für den Anbieter, da wird sie wohl in den nächsten Mnaten kaum für 50 kommen.....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Dann weiss der Threadersteller ja mehr als der E-Plus Geschäftsführer, der Mitte des Monats nochmal klarstellte, dass es einen Pauschalpreis als Flatrate in alle netze erst geben kann, wenn die IC-Preise drastisch gesenkt werden.


    Ich schlage mal hier in Schloss vor aufgrund der tollen Quellen und Details. :rolleyes:

  • Allerdings halte ich 50€ auch bei gesenkten IC Gebühren für unmöglich. Ausserdem müsste man dann vorher auch die Preise für Minutenpakete und andere Tarife anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von deepdj011
    ... habe Freunde bei E Plusin Düsseldorf (Hauptsitz) !


    Was machen die dort? Studentische Aushilfe an der Hotline? :D
    Oder beim Facility Management? :p


    Oder sind es

    Zitat

    Original geschrieben von deepdj011(im Biete-Forum)
    Geschäftsläute


    :D

  • Also erstmal der Tipp: Alles was zwischen QUOTE steht wird zitiert. Danach schreibt man seinen Text. Und zum Rest :


    Geschwätz. Mehr kam bisher nicht.
    Es nennt sich übrigens Pressekonferenz.
    Wenn Du lesen kannst, dann lies meinen Beitrag, was der Geschäftführer (das ist einer von den ganz grossen Geschäftsle uten) im Interview gesagt hat.


    Und ich empfehle Dir, mal hier im Forum genauer zu lesen. Dort wirst Du noch mehr dazu erfahren. Das Thema Flatrate bei Base in alle Netze wird bereits diskutiert.


    Achso, und Deine "Einschätzungen" bringen keinen weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!