Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche euren Rat.
Ich stehe, wegen Vertragverlängerung, gerade zwischen der Entscheidung für das M600i und dem K800i.
Das K800i gefällt mir ganz gut. Nichts revolutionären, bis auf die Kamera, aber gut. Das Displayhat eine gute Auflösung und gute Farben, die Geschwindigkeit past soweit ich das im Laden testen konnte und die Funktionen des Geräts scheinen sehr vielfälltig.
Das M600i sieht einfach klasse aus. Einen Touch-Screen hatte ich noch nie. Die Kamera kann ich verschmerzen, denke ich. Obwohl ich sie beim K800i als einen der Kaufgründe sehe. Das M600i ist erweiterbarer (Software) als das K800i. Gesehen oder in der Hand gehabt, habe ich das M600i noch nie.
Am meisten Sorgen macht mir die Tatsache, dass mein jetziges Handy SX1 (Symbian) dochj ziemlich langsam ist und es z.B. viel zu lange dauert bis man bspw. das SMS Eingabefunktion erreicht hat. Das ganze ist halt irgendwie sehr rucklelig. DA dauert es schon mal 22 Sekunden bis die angesprochene Stelle erreicht ist.
Also nun eine meiner Fragen, wie verhält sich die Geschwindigkeit des M600i im Vergleich zum K800i und welches Gerät würdet ihr mir ganz subjektiv empfehlen?
Vielen Dank
Fast Forward