Masterreset Nokia 6680

• Habe die Suche mehr als genug strapaziert, aber irgendwie keine richtigen Antworten drauf gefunden.

Da ich mein NOKIA 6680 verkaufen will, möchte ich einen Masterreset machen, so das es auf orig. Zustand wieder zurück gesetzt wird. So das keine Daten oder Programme die ich mal installiert habe mehr von mir auf dem Handy zurück bleiben.

Bisher habe ich den Code *#7370# probiert, allerdings bleiben das Kalenderdaten und Programme weiterhin erhalten. Auch den Brieftaschencode habe ich schon genutzt.

Also, wie habe ich die Möglichkeit das Handy auf Urzustand zurück zu setzen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Hi!
    Ganz einfach: * + 3 + grüne Hörertaste gleichzeitig gedrückt halten und dann das Handy einschalten, beim einschalten müssen die 3 Tasten gedrückt sein. Die mmc Karte kannst du auch formatieren. Komisch dass du über die Suche nichts gefunden hast, weil das ist bei allen Symbian S60 2nd Edition Geräten so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!