Neue Firmware für Motorola V3X

• Kann mir jemand sagen wo ich eine Neue Firmware für Motorola V3X bekomme;-))) kann an meine Handy zeigt nicht die letzten Anrufer an ;-(((( laut Motorola soll ein Update hilfe bringen.... :confused:

• Ich habe vorhin die neune Firmware draufgespielt. Habe aber erstmal keine Veränderungen festgestellt. Was gibt's denn neues, mit der aktuellen Firmware?

• Nun habe ich die erste merkliche Veränderung wahrgenommen. Der Akku hält viel länger. Ich habe keine UMTS-Karte, sondern Simyo. Der Akku des Telefons war früher immer nach ca. 2 Tagen platt, obwohl kaum telefoniert oder benutzt, nur Bereitschaft.

Nun ist das Ding schon 3 Tage an und die Batterie zeigt immer noch volle Ladung :)

Ich vermute, dass die UMTS-Funktionen des Telefons jetzt abgeschaltet sind, und das Teil deshalb weniger Strom verbraucht.

Ich bin gespannt, wie lange die Akkuladung jetzt hält. Für mich hat sich das Update aber allein deswegen gelohnt.

Ach ja, hatte ich vergessen: meins ist mit Vodafone Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!