Hi,
könnt ihr mir ein Nokia Handy mit einem guten Akku sagen? vorrangig nur zum Telefonieren?
Schonmal vielen Dank im vorraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt ihr mir ein Nokia Handy mit einem guten Akku sagen? vorrangig nur zum Telefonieren?
Schonmal vielen Dank im vorraus...
6310(i)
Größer und mehr Funktionsumfang, aber für heutzutage sehr starker Akku und gute Verarbeitung: Nokia E61
Die neuen PUR Handy´s sollen echt lange halten!
1110.....!
......würde einfach auf die Nokiasite gehen und die Datenblätter der infragekommenden Geräte öffnen. Habe ich so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Die neuen PUR Handy´s sollen echt lange halten!
1110.....!
Die ist echt karss, kannst als normal telefonierer dich zehn tage zuhaus nicht bliken lassen
Oder einfach mal die "SUCHE"-funktion benutzen! Da wurde dieses Thema schon xmal durchgenommen...
welches dieser Handys wird die beste leistung erbringen? nokia 6233, N70, E60 und 6681 ... erfahrungsberichte?
1. Nutze die Suche.
2 .Nutze die Suche.
3. Nutze die Suche.
Zu allen deinen Handys, die du genannt hast, findest du einen Bericht und einen Thread, in dem alle Fragen bezügl. Standby benantwortet werden. Soviel Eigeninitiave kann man mit knapp 60 Beiträgen schon erwarten! OK?
Wirklich erwähnenswert ist das Nokia 6030!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!