Gmail - Google Mail seit Tagen nicht erreichbar

• Seit ca. fünf Tagen kann ich mich nicht mehr bei Gmail anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Serverfehler
    Google Mail ist im Moment leider nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut, sich in Ihrem Konto anzumelden." :eek:

Beim Postfach meiner Frau, sie hat einen neueren Account mit der Endung @googlemail, funktioniert alles wunderbar.
    Leider kann ich nicht mehr meine Post lesen, habe ja noch nicht mal die Möglichkeit, die ankommenden Mails auf eine andere Adresse umzuleiten. :flop:

• als bei mir geht es auch einwandfrei....
    versucht ihr es vom gleichen pc aus? -->mal cache leeren, das prob hatt ich auch mal

• Auch bei mir - "älterer" account mit gmail-Adresse geht alles, POP3 und Webinterface.

Keine Probleme bemerkt.

Mit Grüßen ...

• geht wieder...

So, seit gestern geht´s wieder, kann seit 10 Tagen wieder auf meien E-Mails zugreifen. :)

Nur der Kundendservice von Google-Mail ist schlecht... Habe insgesamt vier Mails mit einer detallierten Fehlerbeschreibung an Google geschickt, als Antwort kam immer zurück:

Lieber Google Mail-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kontakt mit uns
    aufzunehmen. Unsere Techniker arbeiten mit Nachdruck an Verbesserungen von
    Google Mail, auch an dem von Ihnen beschriebenen Problem. Wenn weiterhin
    Schwierigkeiten auftreten, senden Sie eine Antwort auf diese Nachricht und
    fügen Sie detaillierte Informationen bei, die uns dabei unterstützen, das
    Problem genauer zu untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!