Hi folks,
was für eine heftige Meldung die so in den Tag hinein platzt. Für mich stellt sich das aber recht ersichtlich dar: Man sollte sich überlegen, wie lange Sendo die Hardware bereits am laufen hat, wie teuer dessen damalige Entwicklung wohl war und WIE LANGE die jetzt bereits mit MS rumhampeln ohne anscheinend eine stabil laufende Version des BS hinzubekommen. Da steigt irgendwann jeder aus.
Da kommt die Sache mit Serie 60 von Nokia ebenfalls plausibel, man sollte sich überlegen das es sich um eine komplett fertige und vor allem FUNKTIONSFÄHIGE, recht leistungsfähige und vor allem super zu bediennende Plattform handelt - sie ist den besonderen Erfordernissen eines Smartphones angepasst.Die Hardware haben sie auch, und da brauchen sie nur noch ein paar Dinge anpassen und dann kann es mal losgehen, ohne noch Monate auf MS zu warten. Irgendwann muß ja auch mal Geld in die Kassen , gelle ? Und mit den bisherigen Geräten kann man sich sicher nicht ewig am Leben halten - zumindest in unserem Lande.
Das Gerät an sich, das Z100, ist mit dem Bildschirm und dem MMC-Slot, wie auch dem gesamten Design sicher keine schlechte Sache.
Bin trotzdem gespannt, was HTC & Co. auf die Beine stellen und wie Stinger letztendlich funktionieren wird. Frage mich am Rande nur, warum Orange das SPV jetzt vorstellt und kurzfristig ausliefern will, wenn das BS noch nicht vernünftig läuft - wie man immer wieder verschiedenlich hört.
@sendosprecher
Dann halt man dein Z100 mal gut fest - es wird sich dann wohl um eine absolute Rarität handeln, für die man sicher mal viel geld bekommt. Ich denke die bisher von Sendo produzierten Z100 sind rar...
Gruß,
Max
PS: Hatte mich auch auf das Z100 gefreut - eingach nur so, zum rumspielen und ausprobieren. Also werden wir gleichgesinnten uns jetzt mal in richtung Insel umschauen und dort ein SPV abgreifen. Also nicht den Kopf hängen lassen !