@ horny guy
Schade, dass es solche Postings gibt.
Kontroverse Diskussionen sind ja gut und schön. Aber die sollten doch irgendwo sachliche Substanz haben.
Ich hatte jetzt schon angefangen, auf die einzelnen Punkte einzugehen. Aber irgendwie stelle ich fest, dass das kaum geht. Sehr gerne würde ich das, wenn ich Deine Qualifikation beurteilen könnte: Woher nimmst Du die Kompetenz, über die Regeln der Börsen- und Finanzwelt zu urteilen? Woher nimmst Du die Kompetenz über ein Gerät zu urteilen, dass Du selber nicht gesehen hast? Woher nimmst Du das Recht, andere Länder als "Molukken-Länder" zu diskreditieren? Warum verdrehst Du eine Antwort auf eine Frage, wann das nächste Sendo Gerät kommen wird zu einem "wahnwitzigen Versprechen"? Wo nimmst Du die Unverschämtheit her, andere zu beleidigen ("dämlich", "lächerlich", "Hohn"), ohne die Hintergründe komplett zu kennen?
Wie gesagt: Ich habe volles Verständnis dafür, dass jemand richtig sauer ist. Mir geht das auch so. Argumente sind das aber nicht.
Und damit auch die Frage an alle anderen hier im Threat: Wollt Ihr Infos oder nicht? Ich denke, Sendo ist ein Hersteller, der deutlich (!) auskunfts- und diskussionsfreudiger ist als alle anderen.
Wenn wir was sagen und dann so "beschimpft" werden, dann verlieren zumindest ich die Lust am posten und sagen gar nix mehr. Das ist keine Drohung aber die Realität bei allen anderen Herstellern.
horny guy spricht sicherlich wichtige Punkte an. Aber es macht keinen Sinn, polemisch zu werden und nur noch die Schelcht-Mach-Hammer rauszuholen.