Na ja, wenn das denn dann wirklich kommt, bin ich gespannt! Ankündigung im Sommer bedeutet, dass es Ende 2005 "bestimmt" zu haben sein wird...
Z 100 ist definitiv tot...es lebe Series 60 von Nokia
-
-
-
keine bilder?? klar gibts die nur nicht für alle zu sehen;)
-
Gibts schon was neues? Vorstellungstermin?
Ich wanke stark zum SX1, würde mich nur mal interessieren was das Z200 so bietet... -
bin ganz deiner meinung würde auch endlich neues erfahren..
gruss
-
Vier Fragen:
1. Im Heise-Interview wird davon gesprochen, dass es bei der Auflösung den Nokia-Phones deutlich überlegen sein wird, ist das bei Verwendung von Series60 überhaupt möglich? Ich meine die 12 (?) vertikalen Pixel mehr zum Beispiel beim SX1 würde ich nicht als "überlegen" darstellen, was ist also dran an dieser Aussage?
2. Werden nur MMCs oder auch SD-Karten unterstützt, können diese während des Betriebs gewechselt werden oder liegen sie unter dem Akku wie bei den Nokias?
3. Wie wird es sich in der Größe von der Konkurrenz unterscheiden?
4. Wär es nicht sinnvoll, das Gerät noch vor dem Release von SX1 und 6600 zu präsentieren, um die Kunden zum Warten zu veranlassen?
Danke für die Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Vier Fragen:1. Im Heise-Interview wird davon gesprochen, dass es bei der Auflösung den Nokia-Phones deutlich überlegen sein wird, ist das bei Verwendung von Series60 überhaupt möglich? Ich meine die 12 (?) vertikalen Pixel mehr zum Beispiel beim SX1 würde ich nicht als "überlegen" darstellen, was ist also dran an dieser Aussage?
2. Werden nur MMCs oder auch SD-Karten unterstützt, können diese während des Betriebs gewechselt werden oder liegen sie unter dem Akku wie bei den Nokias?
3. Wie wird es sich in der Größe von der Konkurrenz unterscheiden?
4. Wär es nicht sinnvoll, das Gerät noch vor dem Release von SX1 und 6600 zu präsentieren, um die Kunden zum Warten zu veranlassen?
Danke für die Antworten
zu 1. Sehe ich auch so: 12 vertikale Pixel sind nicht "deutlich" überlegen. Reicht das als Antwort?
zu 2. MMC und SD und hotswappable
zu 3. Auf jeden Fall! Leichter, weniger hoch, weniger breit als alles, was jetzt sichtrbar ist. Aber: ein bisserl dicker als bspsw. das SX1
zu 4. Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
zu 1. Sehe ich auch so: 12 vertikale Pixel sind nicht "deutlich" überlegen. Reicht das als Antwort?zu 2. MMC und SD und hotswappable
zu 3. Auf jeden Fall! Leichter, weniger hoch, weniger breit als alles, was jetzt sichtrbar ist. Aber: ein bisserl dicker als bspsw. das SX1
zu 4. Ja.
Habt Ihr NN gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
zu 1. Sehe ich auch so: 12 vertikale Pixel sind nicht "deutlich" überlegen. Reicht das als Antwort?zu 2. MMC und SD und hotswappable
zu 4. Ja.
zu 1. Naja, der werte Sendo-Herr hat auch gesagt dass es nicht mehr Farben als das 7650/3650 darstellen kann, deshalb hab ich mir gedacht man kann nicht alles für bare Münze nehmen. Aber irgendwas lässt mich glauben dass es tatsächlich möglich ist
zu 2. Sehr gut
zu 3. Auch dicker als das 6600?
zu 4. Also noch im Laufe der nächsten 2 Monate, das kann ich verkraften
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
zu 1. Naja, der werte Sendo-Herr hat auch gesagt dass es nicht mehr Farben als das 7650/3650 darstellen kann, deshalb hab ich mir gedacht man kann nicht alles für bare Münze nehmen. Aber irgendwas lässt mich glauben dass es tatsächlich möglich istzu 2. Sehr gut
zu 3. Auch dicker als das 6600?
zu 4. Also noch im Laufe der nächsten 2 Monate, das kann ich verkraften
Danke
zu 3. Halt, kleiner Fehler: Ein bissele länger als das 6600 ist es schon dafür aber deutlich schmaler und auch flacher.
zu 4. Achtung, ich habe die Frage bejaht, ob es "sinnvoll ist"
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Habt Ihr NN gekauft?Wer ist NN? Non Nomen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!