6230i & Programme mit Netzzugang

• Funktionieren auf dem dem 6230i, keine Programme, die einen Netzzugang benötigen, oder liegt das an meinen Einstellungen?

Wenn ich ein Programm drauflade, in welchem man sich Aktualisierungen runterladen kann, funktioniert das bei mir nicht. Nach der Frage "Netzzugang erlauben", kommt immer eine Programminterne Fehlermeldung mit "GPRS/WAP-Einstellungen überprüfen"!

Woran könnte das liegen?

Ausprobiert hatte ich es mit 3 versch. Programmen aber keines funktionierte, von 2en hab ich noch die Links, vllt. kann sie jmd. mal ausprobieren und mir sagen ob es bei ihm funktioniert, und welche Wap-Einstellungen benutzt werden (ich bin bei D1 und hab mir die Einstellungen von der Homepage aufs Handy schicken lassen):

Spieleplaner (Umsonst)

KVV-Plan (Eine SMS, die 50Cent kostet muss verschickt werden, und man erhält den Link, nur Übertragungsgebühren für das Programm müssen noch gezahlt werden)

• Die richtigen Einstellungen hab ich, aber es funktioniert einfach nicht!

Liegt es vllt. an der Firmware, oder ähnlichem (Meine Version: 3.62)?
    Nutzt denn hier keiner evtl. auch Java-Programme, die man aktualisieren muss/kann, bei dem es auch nicht geht, bzw. geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!