k800i abdeckung schließt nicht mehr

  • Hab grad mein K800i bekommen.. und nach dem Shutter geschaut!
    Bei mir ist aber keiner.. heißt das dass Handy schon mal an war?
    Das ist nagelneu vom Online Händler


    PS:War bei euch die Folie auf dem Display auch mit ganz vielen Blasen drauf? ..Hab irgendwie das Gefühl das dass K800i wo ich hab schonmal jemand getestet hat.

  • Der Shutter (ein richtiger Shutter ist es ja nicht, aber bleiben wir bei diesem Namen) schließt tatsächlich nur in einigen Aufnahmemodi. ZB bei Autofokus und Blitz.


    Beim Öffnen und Schließen der Abdeckung war er bei mir noch nie zu sehen. Sollte mich auch wundern, wenn er in irgendeiner Verbindung zur Kameraabdeckung stünde.


    Pur3 pLayA
    Dass allerdings bei einem nagelneuen Handy Blasen unter den Schutzfolien sind, ist merkwürdig. Normalerweise sind die superglatt, ohne irgendwelche Luft- oder Staubeinschlüsse.
    Wenn man das selbst wieder hinkriegen will, macht man sie am besten mit ein paar Tropfen Wasser wieder drauf. Anders hat man fast immer Blasen unter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pur3 pLayA
    Hab grad mein K800i bekommen.. und nach dem Shutter geschaut!
    Bei mir ist aber keiner.. heißt das dass Handy schon mal an war?
    Das ist nagelneu vom Online Händler


    PS:War bei euch die Folie auf dem Display auch mit ganz vielen Blasen drauf? ..Hab irgendwie das Gefühl das dass K800i wo ich hab schonmal jemand getestet hat.


    wäre das so schlimm??


    ob damit schon mal telefoniert wurde kannst du im servicemenü überprüfen...

  • Ich bezahle dafür Geld und will ein NEUES Handy und keins das schonmal jemand getestet hat..


    Ich weiß ja nicht ob die Typen dort die Handy vor Versand testen aber der Akku war bereits aufgeladen wie vermutet.


    Außerdem hat das Handy ein E-Plus Branding wohl es ohne Vertrag bestellt wurde.


    *edit*
    Außerdem ist die Demo da gelöscht worden.
    1 SMS wurde damit schon verschickt.



    Alles spricht gegen 123handydiscount... das ist absolute vera*schung

  • Ja aber ich habe kein O² .. ich selber habe Klarmobil mit T-Mobil.


    Das Handy hat allerdings ein E-Plus Branding drauf.......


    Es gibt doch auch Brandingfreie Handys oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!