ZitatOriginal geschrieben von q173242
Also bei mir schließt dieser "Shutter" für ca. eine Milisekunde bei jedem Foto.
Echt jetzt? Hab das grad ausprobiert, nichts....so ein Mist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Also bei mir schließt dieser "Shutter" für ca. eine Milisekunde bei jedem Foto.
Echt jetzt? Hab das grad ausprobiert, nichts....so ein Mist
Ja echt!
Ich hab alles im Automatikmodus gehabt - und da schloss sich der Shutter immer für eine Millisekunde,
Bei mir schließt er sich auch kurz!
Na super...wieder etwas was bei meinem K800i nicht so ist wie es sein soll...
Wird er wohl bei allen - stellt mal auf Automatik und haltet den Blitz zu, sonst seht ihr nix .
Dann sollte der Shutter beim auslösen kurz schließen, aber wirklich kurz
Hab gerade ein Bild gemacht, Blitz kam keiner....und auch kein Shutter!
Hab grad mal etwas durchprobiert mit den Aufnahmemodi - der Shutter kommt bei mir auch nur, wenn ich auf Automatik habe und der Blitz mit auslöst.
Man hört den Shutter auch - ist dieses "Klack-Geräusch" beim auslösen (NICHT der Auslöseton!
EDIT: habs nochmal getestet, Automatik und mit der Taschenlampe draufgeleuchtet, damit der Blitz nicht auslöst - dann kommt kein Shutter. Scheint er kommt nur, wenn der Blitz auslöst.
Hm, danke dir. Dann besteht ja noch Hoffnung dass es bei meinem K800i auch so ist! Werde das heute Abend mal versuchen, weiß grad nicht wie ich das sonst machen soll...
Halte einfach den kleinen helligkeitssensor (liegt im Bereich de rLinse und des Selbstporträt-Spiegels) zu - dann "denkt" das handy, es sei dunkel!
richtig!
der schliesst dann kurz!
wahnsinn!
aber anfangs öffnete er sich doch auch mit der abdeckung!?! ....
alles komisch...
aber zumindest mehr licht im dunkeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!