k800i abdeckung schließt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Also bei mir schließt dieser "Shutter" für ca. eine Milisekunde bei jedem Foto.


    Echt jetzt? Hab das grad ausprobiert, nichts....so ein Mist :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ja echt! ;)


    Ich hab alles im Automatikmodus gehabt - und da schloss sich der Shutter immer für eine Millisekunde,

  • Na super...wieder etwas was bei meinem K800i nicht so ist wie es sein soll... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Wird er wohl bei allen - stellt mal auf Automatik und haltet den Blitz zu, sonst seht ihr nix ;) .


    Dann sollte der Shutter beim auslösen kurz schließen, aber wirklich kurz

  • Hab gerade ein Bild gemacht, Blitz kam keiner....und auch kein Shutter!

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hab grad mal etwas durchprobiert mit den Aufnahmemodi - der Shutter kommt bei mir auch nur, wenn ich auf Automatik habe und der Blitz mit auslöst.


    Man hört den Shutter auch - ist dieses "Klack-Geräusch" beim auslösen (NICHT der Auslöseton!


    EDIT: habs nochmal getestet, Automatik und mit der Taschenlampe draufgeleuchtet, damit der Blitz nicht auslöst - dann kommt kein Shutter. Scheint er kommt nur, wenn der Blitz auslöst.

  • Hm, danke dir. Dann besteht ja noch Hoffnung dass es bei meinem K800i auch so ist! Werde das heute Abend mal versuchen, weiß grad nicht wie ich das sonst machen soll... :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Halte einfach den kleinen helligkeitssensor (liegt im Bereich de rLinse und des Selbstporträt-Spiegels) zu - dann "denkt" das handy, es sei dunkel! ;)

  • richtig!
    der schliesst dann kurz!
    wahnsinn! :D


    aber anfangs öffnete er sich doch auch mit der abdeckung!?! ....
    alles komisch... :)


    aber zumindest mehr licht im dunkeln :)

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!