k800i abdeckung schließt nicht mehr

  • hi leute,


    habe seit 2 wochen das k800i und bin damit eigentlich auch vollkommen zufrieden.


    ich habe hier im forum als auch bei google schon gesucht aber nichts gefunden. evtl auch falsche wortwahlt. hoffe aber das mir einer helfen kann.


    unter der abdeckung die man auf seite schiebt,
    ist doch über der linse noch eine mechanische abdeckung wie bei einer normalen digicam oder nicht?


    also ich denke diesen schutz am anfange gesehen zu haben.... :D
    jedoch ist dieser dann bei mir die ganze zeit offen und schließt nicht mehr.


    weiss jemand mehr?

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Da ist kein anderer Verschluß... Die gleiche Frage hatten wir IMHO schon einmal.


    Wie kommt ihr darauf - habt ihr alle einen :apaul: beim/nach dem Kauf gehabt? :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • wie gesagt,


    dann habe ich diese frage eben nicht gefunden...


    jedenfalls...
    ich bin mir echt sicher das da eine abdeckung war. aber anscheinend scheint die nicht mehr zu funktionieren wenn man das handy das zweite mal anmacht oder was? :D


    aber da ist eine :D
    ich kann mich ja sogar noch ans geräusch erinnern...


    also glaube ich alles... :D

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Doch, da ist eine Abdeckung.


    Als ich das erste mal das K800 aus der Verpackung nahm und die Kameraklappe geöffnet habe, war noch ein schwarze Plastikschieber vor der eigenltichen Linse.


    Nachdem der Akku drin war, habe ich das Ding nie mehr gesehen.


    Naja, warten wir mal ab, bis die ersten ihre K800i's mal aufschrauben... ;)

  • wusst ichs doch :D
    ja so gings mir auch. ein paar mal war sie zu sehen.
    aber seitdem...nichts mehr...

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Nicht zwingend - ich hatte auch schon 2 neue K800 in der Hand, an denen Die Abdeckung nicht zu sehen war... :confused:

  • direkt über der linse.
    so ne mechanische abdeckung aus plastik wie bei einer digicam auch.
    hatte vorhin auch etwas geforscht.
    bisschen geräusch hab ich gehört....als wollte es aufgehen aber funzt net richtig....
    aber wie gesagt...kann mich auch täuschen..
    scheint aber doch ein grösseres prob zu sein...


    das "dumme" ist ja das diese abdeckung sich auch öffnet (bzw. öffnen sollte oder sich geöffnet hat) wenn man die "Normale" abdeckung auf seite schiebt.
    anfangs sah man dann noch wie sich diese mechanische dann auch gleich öffnet.
    aber wer da ein bild machen will, sollte sich schon beeilen :)


    aber wenn man genau hinsieht, sieht man über der linse die kleinen....ja....wie nenn ichs!?
    stufen....aus plastik...


    naja,
    bin mal gespannt was da noch rauskommt...


    aber erstmal gute nacht allen!

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Ganz eindeutig, diese Abdeckung gibt es. Ich hatte gestern das K800i im MediaMarkt kurz in der Hand, es war aus - und die Abdeckung war direkt über der Linse.


    Ich habe das Ding auch seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen. Es klappt auch nicht das Ding irgendwie auszutricksen - es lässt sich nicht mehr blicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!