NSC in Hannover Innenstadt?

• Echt, die haben dicht gemacht? War auch schei$e der Laden... Da fahre ich lieber in Langenhagen zum Phone-Shop - dort ist den Leuten bewusst dass mit Service auch die Kunden kommen.

• Hallo,

genau von diesem Laden (Foto) habe ich gestern gestanden und am Eingang folgendes gelesen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr verehrte Kunden.

Durch Umstrukturierung des Unternehmens haben wir im September unsere Öffnungszeiten geändert: Sie erreichen uns Dienstags und Donnerstags jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. In besonders dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an die Nokia Care Line 09001772222 (79Cent / Minute)
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Nokia Shop Team

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

>Vielen Dank für Ihr Verständnis< Das Wort "Entschuldigung" hat der Dienstleistungssektor inzwischen wohl aus seinem Wortschatz gestrichen und durch "Verständnis" ersetzt :confused:

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Hat mittlerweile mal jemand das besagte NSC am Kröpcke "benutzt"?
    Ich wollte da mal mein N80 hinbringen, um das Sliderwackeln beheben zu lassen und ein Firmwareupdate draufzuspielen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden?

Gruß,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!