K800i als W-alkmanhandy

• kaufberatung für den vertag

so ich hab mal das thema gelinkt

da sollt/könnt ihr mich verbiegen und brechen

ach ja ausser dem: ich war heute mal bei Expert um die ecke und die haben mir ein W900i mit vodafonebranding und propaganda-expert-shirt (was niehmant anzieht wenn mans hat) 699 euro angeboten

@ figer-the-tiger
    die garantie des handyherstellers bleibt bestehen

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    wenn die herstellergarantie bestehen bleibt isses ja nid schlimm oda...?,,.....was is netlock wenn ich fragen darf?

Net-Lock ist noch immer der Lock auf ein bestimmtes Netz, dass heißt nicht auf eine bestimmte Sim-Karte, sondern du kannst alle Karten von einem Netzbetreiber nutzen.

• ist ja auch nicht so tragisch oda? ich mein wenn man sich einmal für einen betreiber entschieden hat, dann wechselnd man ja nicht täglich oda?

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    ist ja auch nicht so tragisch oda? ich mein wenn man sich einmal für einen betreiber entschieden hat, dann wechselnd man ja nicht täglich oda?

Aber wenn man sein Handy nach einiger Zeit bei Ebay oder so versteigern möchte, bekommst du sicher weniger für ein Handy mit Netlock und Branding als für ein freies.

• Netlock macht t-mobile rein, damit man über die vertragslaufzeit nur T-Mobile Sim Karten ins handy machen kann, nix anderes :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!