K800i als W-alkmanhandy

• hmm... W900i jetzt schon ein auslaufmodell
    das hab ich nicht gewust und gedacht
    schade - hät sicher mehr anklang gefunden wenn es zum start 100 bis 200 € billiger gewesen wär
    vodafone gibt es ja jetzt noch für 799 EUR her (ohne vertrag)

im MediaMarkt war ich das letzte mal zur WM und da war keins da und im Expert und die ecke bin ich ca 1 mal die woche (die haben noch nie eins gehabt)

klapphandy´s find ich von natur aus blöd auch wenn sie sich grosser beliebtheit erfreuen
    in sofern wäre ein W810i schon ein "richtiges handy" für mich aber der drehmechanismus hats mir einfach angetan :rolleyes:

jetzt schon "der" zweite EDIT

kann ich meine daten komplett über USB austausen weil mein notebook (nur mein pc) kein Memory Stick-Port hat

• stützy

Ja klar finde das mit dem drehen auch ganz gut, hatte jetzt die ganzen Monate das W550i (auch ein geiles handy, aber mit dem Manko, das der Festspeicher nicht erweitert werden kann, hat "nur" 256 MB), darum hab ichs auch hergegeben!!

Aber ich sag ja, dadurch das es ein Auslaufmodell ist ( gibts schon seit bald 9 Monaten) ist es schwer dranzukommen, und ein Tip, kauf dir nie ein Handy von Vodafone, erstens sind die Preise ohne vertrag absolut überzogen von Vodafone, zweitens sind sie so hardcore gebrandet, dass das menü auf Vodafone angepasst wurde, die ganzen Schriftzüge ringsrum und das aller schlimmste, Vodafone sperrt auf der Software die Funktion, dass man MP3´s die man auf dem handy hat auch als Klingeltöne verwenden kann, dass man auch ja die teuren von Vodaf. runter ladet, eine absolute Frechheit :flop:

Bei welchem handy meinst du das man es Synchronisieren kann? W900. K800, oder W810?

Aber ist egal, geht eigentlich bei allen, beim W810i ist auf der Software CD ein geiles Prog. bei dem man seine Lieder ruckzuck in der gewünschten größe und Quali auf dem handy hat, dann gibt es den Phone explorer, mit diesem kann man seine Kontakte und SMS bearbeiten und synchronisieren, also alles echt geil :top:

• direkt über vodafone hät ich es eh nicht gekauft - ich gleub keiner tut das

ich habe nur vodafone als bsp genahnt weil sie die teuersten sind

(gut also brauch ich keine Memory Stick-Port)

das W900i würde ich gern im vertrag kaufen aber ich kann mich net entscheiden was ich will/brauch
    kann ich hier oder in "Provider & Netzbetreiber" mal meine telefongewohnheiten bekannt geben und ihr sagt mir was ich kaufen muss :o

• Dann geh doch lieber in die "Kaufberatung", die ist im "Werbeforum" mit drin, da wird dir dann geholfen! :top:

• stützy

Klar, kannst das gerne hier machen, und ich sag dir dann, mit was am besten fährst!

Erzählst am besten deine ganzen telegfoniergewohnheiten, wann, wohin, wieviel etc. so genau wie möglich auf, dann bekomm ich das beste für dich schon raus!!

Dann ist gut wenn es nicht bei Vodafone kaufst, dacht ich sag dir das nur, gib dir dann auch ne Internet addi, wo das handy mit Vertrag bestellen kannst!! :D

• figer-the-tiger

Ja klar kann man die Entbranden, aber in nen Voda Shop von wegen Garantie und gewährleistung brauchst dann nicht mehr gehen, den Voda streicht dir seine Garantie wenn du entbrandest :flop:

• also erlischt eine softwareveränderung deine garantie....ist ja lächerlich......und wie siehts mit der garantie des herstellers aus?

• Ja das ist bei Vodafone so, und keine Handys sind so schlimm gebrandet wie diese, die Erfahrung musst ich selber machen :mad:

Ausser T-mobile mit seinem Netlock noch, das ist auch ne Frechheit!!!

Na so viel ich weiß, hast trotzdem noch herstellergarantie, sofern Rechnung vorhanden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!