K800i als W-alkmanhandy

• ich wollte mir mal ein W-typ von sony ericsson kaufen was als mp3-player dienen sollte weil ich mir immer dachte: wieso hab ich ein prima handy und muss mir dann noch ein player aus der tasche ziehen - uncool

am liebsten wär mir das W900i gewesen: netter klappmechanismus, design, technik

mein problem ist das ich mich nicht entscheiden kann
    mit der zeit is nun das K800i da (was ich mir jetzt auch holen möchte)

ich hab gelesen das der mp3-player des K-typs ganz gut sein soll: wie gut im vergleich zum W900i (?)

• Hallo,

ja der ist ganz gut vom K800i, es ist eigentlich ein rundum geiles Gerät, jedoch ist zu beachten, dass die W-Serie gegenüber der K-Serie doch einen Vorteil hat, was den MP3-Player angeht, nämlich den Mega-Bass!

Diese Funktion erlaubt eine nochmal gesteigerte Bass tiefe, diese hat aber das K800i nicht! Und die bessern Ohrhörer sind bei der W-Serie auch schon mit dabei :top:

Ich musst mich ebenfalls entscheiden zwischen W900i und K800i, hab mir dann das W900i geholt, und es gleich bereut, nicht falsch verstehen, ein Super Handy, aber einfach viel zu groß und zu schwer, da kann man echt jemanden erschlagen damit :D

Also hab ich es umgehend verkauft, und stand dann vor der Entscheidung K800i oder W810i, hatte kurz das K800i, und es ist echt geil, aber die Player Funktionen der W-Serie hat mich dann doch dazu gebracht das W810i zu nehmen, beim K800i ist auch keine Speicherkarte dabei, beim W810i schon von Haus aus 512 MB.

Jetzt hab ich das W810i, hab ein kleines, leichtes Handy, mit riesen Speicher, das obergeil aussieht, ne menge kann, und die geilen Funktionen der W-Serie Player aufweist inkl. obergeilem Headset.........Jetzt bin ich rundrum zufrieden :top:

Hoffe ich konnte helfen

• Hi und Hallo!

Vielleicht gehört das ja eher in die Kaufberatung, aber ich kann dir sagen, dass du mit dem W900i und dem K800i nichts falsch machen kannst...
    Wenn du das Handy als MP3-Player nutzen willst, rate ich dir zum W900i. Es ist zwar größer, aber hat dafür auch Vorteile. Zum einen bekommst du gleich mal stylische und sehr gut klingende Kopfhörer dazu. Desweiteren hast du auch gleich mehr internen Speicher und kannst diesen gleich mit bis zu 4GB großen Karten erweitern. Das K800i kann nur bis 1GB zur Zeit (größere Karten gibbet zur Zeit nicht).

Also, wenn du ein super Mobile haben willst, dann besorg dir schnellstens ein W900i, lange wirds das nicht mehr geben.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• danke

aus diesem grund ist TT neben xonio eine meiner lieblinhgsseiten wenn es um´s handy geht

hier giebts nicht 08/15 antworten wie: dat K800i is besser [punkt]

hier wird einem die halbe lebensgeschichte von beneo mitgeteilt - das find ich schön, danke

ich schreibe zwar nicht viel aber ich bin min. ein mal am tag hier um euer wissen zu saugen

sieht wohl so aus als wird es wohl doch was W900i

aber: was soll das heissen

Zitat

dann besorg dir schnellstens ein W900i, lange wirds das nicht mehr geben.

• man muss aber auch sagen, dass man das HPM-70 (IN-Ear Kopfhörer und soviel ich weiss bei den W-Series Handys dabei) für unter 10€ bei eBay neu und mit Rechnung bekommen kann..

• wissen muss man wie es heisst

habs gleich gefunden
    hast recht bekommt man für 7 bis 10 euro und past zu

W300i W550i W700i W710i W800i W810i W850i W900i W950i / K310i K510i K610im K610i K750i K800i / J100i J220i J230i / Z520i Z530i Z550i / Z710i P990i V630i M600i

also sind die kopfhörer kein grosser :) grund mehr

• Hi und Hallo!

Ich möchte mit der Aussage begreiflich machen, dass erstens SE angeblich plant das Gerät aufgrund der neuen Modelle einzustellen und auf der anderen Seite dir das Gerät ans Herz legen, weil es sehr wenige haben und du damit den K750i-Kiddiez ausm Weg gehst, die jetzt wohl langsam auch die Hände an die K800i legen werden (man sieht 14 Jährige, wie sie dreist ein K800i im Laden ausprobieren wollen ...)
    Zudem liegt das K800i noch einige teure Euro über dem W900i. Ich habe beide Handys gehabt bzw. habe noch eins davon und kann dir in Sachen MP3 nur zum W900i raten, da dort der angesprochene Mega-Bass (TM) vorhanden ist und du nichts mehr in Sachen Headset zahlen musst. Das Headset ist übrigens das HPM-80 und hat eine Fernbedienung mit drin...

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Keine Werbung, _dug hat beide Handys da (außer für dreiste 14 Jährige)

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hallo,

ja stützy immer gern zu Diensten, und wenn dich meine halbe Lebensgeschichte als Kaufberatung auch weiter gebracht hat, dann bin ich doch zufrieden :D

Das W900i ist ein Auslaufmodell, das heisst dass es von einigen Restmengen abgesehen demnächst keine mehr geben wird!!

Zum Anfassen, empfehl ich dir nen Media-Markt, da hab ich meins damals auch live gesehen, allerdings kann es sein, dass es auch dort mittlerweile vergriffen ist :(

Aber ich sag ja, es ist ziemlich gewaltig, wenn dich das nicht stört ist es aber ein Top-Handy, ansonsten kann ich dir wie ´gesagt auch das W810i ans Herz legen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!