Triumph Tiger 955i Gestohlen

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Wisst ihr was ein Motorrad in vollkasko kostet wenn du bei der versicherung mit 2rad neu anfängst? da hast du in 5 jahren locker den neuwert des motorrads..

:cool: -Andi-

Wenn du die Kohle hast, dir so ein teures Teil zu kaufen, solltest du auch das Geld haben, es anständig zu versichern

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn du die Kohle hast, dir so ein teures Teil zu kaufen, solltest du auch das Geld haben, es anständig zu versichern

Exemplarisch greife ich mal den dämlichsten Beitrag auf :rolleyes: (und frage mich, warum jemand so etwas völlig überflüssiges postet - Schadenfreude? Selbstprofilierung??...)

Ich glaube, es ging ihm NICHT darum, von acht verschiedenen Seiten zu hören "Hättest halt mal...", sondern eher um die kleine Bitte, einfach ein bißchen die Augen offen zu halten;
    auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass das Radl so wieder auftaucht, you never know... :)!

Ich für meinen Teil werd's tun, ist wirklich eine superärgerliche Sache, hoffe, Du bekommst Dein Bike zurück! In der Zwischenzeit: Kopp hoch :top: !

• Daß man das Ding gegen Diebstahl hätte versichern sollen mag ja sein, aber ich kann Mephisto nur Recht geben. Der arme Hotzi hat doch nur darum gebeten daß wir an ihn denken wenn uns zufällig ein Mopped vor die Flinte läuft, was seinem ähnelt und welches irgendwie "komisch" auffällt. Gestohlene Autos werden auch immer nur dann gefunden wenn sie irgendwem aus irgendeinem Grund auffallen - und das passiert. Warum sollte es bei dem Mopped anders sein? Vielleicht taucht das Fahrzeug irgendwann irgendwo auf und wie es der Zufall will erinnert sich einer an den Thread hier.

Also bleibt mal locker, das mit der Versicherung stimmt zwar, aber daß weiß Hotzi inzwischen wohl auch, und genügend Ärger und Verlust hat er nun wirklich... da muß man nicht auch noch drauf herumprügeln und sich zu Aussagen wie "geschieht Dir Recht wenns nicht versichert war" versteigen! :mad:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mephisto
    Printus

Recht habt ihr beide: Solche "Erhobener Zeigefinger"-Belehrungen sind gänzlich überflüssig, man muß dem Schaden nicht auch noch den Spott hinzufügen. Wäre doch wirklich mal gespannt, wie hier einige "Oberlehrer" reagieren würden, wenn ihnen etwas ähnliches passiert und sie dann solche dummen Sprüche untergejubelt bekommen. Respekt auch, daß der Kollege "Hotzi99" sich nicht zu entsprechenden Kommentaren zu diesen dummen Sprüchen hat hinreißen lassen.

Auch wenn ich ziemlich "weit weg vom Schuß" wohne, ich werde die Augen aufhalten. Vielleicht fällt mir ja so eine Maschine auf, man weiß ja nie.

Viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day

PS Hotzi99: Kopf hoch, das wird schon wieder. Du solltest wirklich mal überprüfen, ob bei Einbruch in einen verschlossene Garage oder Tiefgarage nicht die Hausratversicherung greift. Bei uns in D wäre das wohl so, ich hoffe für Dich, daß dies in A ähnlich gehandhabt wird.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Exemplarisch greife ich mal den dämlichsten Beitrag auf :rolleyes: (und frage mich, warum jemand so etwas völlig überflüssiges postet - Schadenfreude? Selbstprofilierung??...)

Sehts doch mal von der positiven Seite:

Die Leute, die hier diese "Hätteste mal"-Postings ablassen, bewirken, dass dieser Thread ein "Hotfolder" wird. Umso "heißer" das hier ist, desto mehr Leute lesen den Thread und damit werden mehr werden auf die Eingangsproblematik aufmerksam.. :p

Die einzige Steigerung für die Besucherzahlen dieses Threads (zumindest kurzzeitig, so lange er noch auf der ersten Seite im Forum ist) wäre ein Schloss. Mal ehrlich, wer von uns guckt nicht zuerst in die geschlossenen Threads? ;)

Aber BTT @ Hotzi99:
    Macht es Sinn auf Bikerseiten in der Umgebung des Diebstahlortes auf den Diebstahl zu machen und entsprechende Clubs anzuschreiben? Die haben erstmal ein Auge für Motorräder und werden sie auf den ersten Blick an den Bikertreffpunkten wiedererkennen (du hast doch sichelrich individuelle Änderungen vorgenommen, oder?). Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihnen diese Maschine zum Kauf angeboten wird, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mönsch, warum schreibste hier nicht öffentlich? Hast Du etwa interessante Erkenntnisse?

BTW: Ich klicke nur an wenn ein Thread eine interessante Überschrift hat. Ein Schloß spricht mich nicht speziell an...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Auch Webseiten wie
    http://www.motorrad.at/
    http://www.motorrad-online.at/gebrauchte_Triumph.html
    http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=37
    durchschauen, ob da was auftaucht zum Verkauf was deiner Maschiene ähnelt.

Was interessantes hier:
    http://www.motorrad-online.at/gestohlene_bikes.html
    Da kann man sein gestohlenes Bike eintragen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ne keine Erkenntnisse :D Aber hab auch ein Forum empfohlen wo er wegen des gestohlenen Mopeds nachfragen kann

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!