W810i: Datenübertragung -->ich penn ein!!

• Hi Leute!

Habe heute mein neues w810 bekommen. nun wollte ich ein Album über Usb draufspielen. die übertragung EINES Albums hat über 6 Min. gedauert!

Was mach ich falsch? (soweit ich weiss ist mein PC usb 2.0 fähig)
    Wie kann man es beschleunigen?

Danke

• Das Gerät hat leider nur USB 1.1

Für ein "Walkman" Handy absoluter Schwachsinn. Entweder es dauert ewig, oder man muss es über einen Cardreader machen und dauernd fummeln.

• Zitat

Für ein "Walkman" Handy absoluter Schwachsinn. Entweder es dauert ewig, oder man muss es über einen Cardreader machen und dauernd fummeln.

Also so eine fummelei ist es doch gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Also so eine fummelei ist es doch gar nicht.

Kommt auf die finger an :D:D:D

• Naja trotzdem ist so das Konzept für mich leicht verfehlt, wenn ich ein Gerät als Walkman vermarkte. Wäre ja nicht schwer und teuer gewesen, da USB 2.0 einzubinden.

• Hi und Hallo!

Benutz doch einfach den Card-Reader deines PCs, wenn das W810i dir zu langsam ist. Es ist schließlich ein Handy und kein Hochleistungs-PC.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Naja trotzdem ist so das Konzept für mich leicht verfehlt, wenn ich ein Gerät als Walkman vermarkte. Wäre ja nicht schwer und teuer gewesen, da USB 2.0 einzubinden.

Das ist aufwändiger als du denkst, denn die Daten muss der Prozessor im Handy verarbeiten.
    Es hat möglicherseise USB 2.0, nur eben nicht die maximale Übertragungsgeschwindigkeit davon.
    Es gibt einen Original SonyEricsson Kartenleser für USB im Stick Format, kostet ca 7 Euro, damit geht das dann sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!