TT Preis für K610i in Evening Red gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo gibt es das K610i in Grau undd den grün/rot Hörertasten auch ohne Vodafone Branding?

Nein. Die Vodafone-Software ist so stark verändert, dass die rote/grüne Taste diese Funktion hat. Bei entfernen des Brandings haben die Tasten die Funktion "Internet-Browser" und "Multitasking".

• SonyEricsson K610i evening red.
    Preis: 247€ (inkl. Versand)
    komplette Freie BRD Handelsware, ohne Branding ohne Simlock.
    Und nicht wie im Shop angegeben debitel Ware.

Also man sollte schnell seín um eines zu ergattern.
    Bestellung bitte per mail mit TT-Nickname an service@micromobile.de mit Angabe Rechnungs+Lieferadresse
    Ware kann ab morgen früh Versand werden, sofern Überweiungsbestätigung vorliegt.

gruß markus

• *schieb*

Gibt es für das K610i (Hw+Sw brandingfrei) schon günstigere Preise? Billigster gefundener Preis derzeit 218 Euro.

Viele Grüsse
    Jule

• ich bin noch auf der suche nach silber, wo hast du 218 her, mein günstigster war 227?

lg onair

ps. muss nicht der günstigste sein, möcht mich lieber drauf verlassen können ;o) aber rein informativ?

• K610i

Hmm,

müsste das eigentlich nicht billiger sein, wenn man das k610i mit einem Vertrag bestellt? den Vertrag kann man dann wegschmeißen oder benutzen(je nachdem was für vorteile er bringt...oder?)

nur mal so zum weiterdenken...

• Gratuliere, du hast den Sinn von sog. Schubladenvertraegen und den Unsinn der Subventionspraktiken der Provider erkannt :top: Am besten macht sich uebrigends ein Vertrag, dessen Subvention die monatlichen Fixkosten uebersteigen.

• K610 evening Red

Hallo Daydreamer, ich habe gesehen, dass Sie ein SE K610i für ihe Freundin suchen und das zu einem guten Preis.

Ich kann ihnen ein solches Handy anbieten, es stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobil, hat aber die original SE Software drauf, ist also nicht gebrandet, einen nachteil hat es aber, es hat einen D1 Simlock.
    Wenn sie der Simlock Sie nicht von einem Kauf abhalten kann, biete ich das Handy zu einem Preis von 200 € incl. Versand an !

Bei Interesse schreiben sie mir bitte an Christian.Kunz_@web.de

Gruß Christian

• ich such 2 k610 red am besten ungebrandet (notfalls O2 gebrandet). wer kann mir ein angebot machen oder weiss wo man sie günstig bekommt??

vielen dank für alle infos

gruss
    charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!