Moin!
Der Handytick verbreitet sich. Ein K610i in Evening Red soll es nun für meine Freundin sein.
Kann es wer für ~ 235 € oder weniger anbieten?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Der Handytick verbreitet sich. Ein K610i in Evening Red soll es nun für meine Freundin sein.
Kann es wer für ~ 235 € oder weniger anbieten?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Schließe mich der Frage an.
Preis für ein K610i in red und brandingfrei gesucht
Ich häng mich hier auch mal mit dranne.
Hochhol,
keine Preise für das K610i in red? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Hochhol,
keine Presise für das K610i in red? :confused:
Es wird wohl keiner posten, weil man den Preis nicht unterbieten kann/will
in den E-Plus-Shops gibt es das für 233,90 Euro, allerdings in silber.
Wenn es bei dir einen E-Plus-Shop und einen Mediamarkt/Saturn gibt, gehe dorthin und erinnere sie an die "Tiefpreisgarantie". Eigentlich müßten sie dir dann auch eins in rot verkaufen...
Nöp, erstens gibt es diese Garantie, die nie eine war nicht mehr und zweitens gilt sie nicht für Onlinepreise.
Ich will mich ja nicht mit dir streiten...
aber bei mir hat das neulich noch funktioniert. Es ist auch kein Online-Preis, der gleiche Preis gilt auch im E-Plus-Geschäft - habe mich gestern nach dem Preis ohne Vertrag erkundigt - und der ist genau der gleiche...
Also ich könnte das K610i in evening red für 247€ inkl. Versandkosten anbieten.
Lieferung wäre dann ab Montag.
Kann ich aber nur bei Vorkasse anbieten, und wenn dann sollte ich bis heute abend Bescheid wissen damit ich die Geräte reservieren kann.
BRD Handelsware ohne Branding/Simlock.
Falls Anfragen sind sendet die bitte an service@micromobile.de mit TT-Nick
gruß markus
Hallo gibt es das K610i in Grau undd den grün/rot Hörertasten auch ohne Vodafone Branding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!