VK Mobile VK2000 - 99,90,-eur + Versand

• VK2000 - 99,90,-eur - NEUGERÄTE - 55 Stk. lagernd. Preis inkl.20% österr. MwSt. -exkl. Versand(14,90,-eur vers.Versand nach DE). Natürlich mit Rechnung und 24 Monate Gewährleistung.
    Die Geräte sind mit deutscher Menüsprache und deutscher BDA, für den deutschsprachigen Sprachraum bestimmt.

siehe auch Angebot bei ebay [URL=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150016520778&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:31]

Hier etwas günstiger, da die Ebay Gebühren entfallen :top:

• Hallo,

ich verkaufe auch netto sofern eine gültige UID Nummer vorhanden ist. Ich benötige dazu noch die Firmenunterlagen(Gewerbeschein/Firmenbuchauszug) und eine schriftliche Bestellung(Fax/Mail).
    Ich kann nur an die Adresse liefern die auf dem Gewerbeschein/UID Nr. Bescheid angeführt ist

• Wäre auch für mich Interessant...:-) Preis incl Versand nach Deutschland (am besten Online-Trackbar) brutto/netto ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

der Bruttopreis inkl. Versand + MwSt. nach Deutschland kommt auf 114,80,-eur.

Zum Nettopreis (83,25,-eur + Versand) kann ich nur an Gewerbetreibende/Händler/Selbständige verkaufen, die über eine gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer(UID) verfügen.

Der Versand erfolgt per Post(günstigste Variante). Es gibt eine Tracking Nummer unter der die Sendung online unter post.at nachverfolgt werden kann. Die Sendungen sind bis zu einem Warenwert von 500,-eur versichert.
    Die Postlaufzeiten, -Österreich ---> Deutschland, betragen 3-5 Werktage.

Wenn eine andere Versandart/Versandunternehmen vom Kunden gewünscht wird zB.: UPS,DHL ist es ebenfalls kein Problem, - in diesem Fall beauftragt der Kunde direkt das Versandunternehmen(Abholauftrag), und bezahlt die Versandkosten an diese

• Kein Angst, UID ist vorhanden, muss ja kein Mobilfunk sein, oder ? Meine Eltern haben was anderes...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• es muß natürlich nicht die Mobilfunkbranche sein. Firmenhandies werden in allen Branchen benötigt. Das weiß auch der deutsche Finanzminister ;)

• Aufgrund einiger Anfragen:

es sind auch andere VK Mobile Modelle lagernd/lieferbar,

VK2020 - 185,-eur
    VK2010 - 185,-eur
    VK200 - 139,-eur

wie immer sind alle Preise inkl.20%MwSt. und exkl. Versand(nach Deutschland 10,-eur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!