Musik bzw. Daten aufs K800i ohne Speicherkarte

• Also nachdem ich jetzt mein k800i hab wollte ich bissl musik aufs handy laden bzw. neue themes usw. Alles schön und gut. Habs installiert usw. Aber ich kann nichts auf mein K800i überspielen. Die Verbindung ist auf jedenfall da. Wenn ich z.B. im Arbeitsplatz bin, erscheint ja ein wechseldatenträger und wenn ich auf den klicke sagt er mir, ich soll einen datenträger einlegen. Genauso wenn ich die Sony Ericsson Software starte. Ganz oben steht dann Memory Stick ist im Dateiübertragunsmodus verbunden. Und da frag ich mich natürlich ob es vielleicht daran liegt dass ich keine Speicherkarte hab sondern nur den internen Speicher vom Handy :(

Meine frage also: brauch ich eine speicherkarte in meinem se k800i um daten auf mein handy vom pc zu übertragen?

• Also wenn alles richtig installiert ist müsste ein Wecheldatenträger und noch ein weiteres Laufwerk mit dem name Phone im Arbeitsplatz erscheinen wenn es dies nicht tut ist wohl was nicht richtig installiert worden!

MfG K800i-VFB

• hmm einen wechseldatenträger hab ich im arbeitsplatz, aber ein laufwerk mit phone ist weit und breit nicht zu sehen. Ich hab auch nochmal im gerätemanager geguckt ob alles installiert ist, aber ist alles installiert

• Ich schaffe bei mir nur die Verbindung über die PC Suite, aber als Wechseldatenträger wird das Phone nicht eingebunden. Es erscheint nicht mal das Symbol "Hardware entfernen" im Systray. Des weiteren werden ganz schön viel Treiber für das Telefon installiert. Ich will doch nur auf den Speicher bzw. Memory Stick zugreifen, geht das nicht ohne Treiberinstallation?

Gruß

Mini-Me

• MUSTAFA3333:

Wie bist du bei der Installation vorgegangen? Laut Handbuch soll man das Handy anschließen und die CD einlegen, dort würden alle Treiber liegen. Bei mir geht das aber nicht: eins, zwei Treiber findet Windows auf der CD. Die restlichen findet Windows erst, nachdem ich die PC Suite installiert habe.

Gruß

Mini-Me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!