Flyer/Werbung unterm Scheibenwischer - Legal?

• Zitat

Vor einiger Zeit auf dem Uni Parkplatz in Marburg: ein Partyveranstalter hat Aufkleber auf die Scheiben der PKWs kleben lassen.

Das ist ja wohl das Hinterletzte :flop: - ich kann es eh nicht leiden, wenn sich irgendwelche Leute an meinem Auto zu schaffen machen und da so einen Mist hinterlassen. Leider sind gerade Uniparkplätze von so Leuten stark und gerne frequentiert :( .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ist auch was anderes wenn hier was aufgeklebt wird, oder wenn da nur was hinter dem Scheibenwischer klemmt. Zugegeben das mit dem Regen ist dumm gelaufen, aber normalerweise nehme ich die Flyer und schmeisse sie einfach weg. Das ist ein Handgriff und fertig ist die Geschichte (ok 2 Handgriffe wenn kein Mülleimer in der nähe ist). Da würde ich noch nichtmals ein paar Sekunden meines kostbaren Lebens drüber nachdenken wie man solchen Herren denn nun das Handwerk legen könnte... :rolleyes:

• Also, wenn man dafür GELD ausgibt, dann wäre ich auch stinksauer und würde viel daran setzen, dass der Mensch keinen Spaß aus so einer Aktion hat.

• Mir gehts schon mächtig aufn Sack das ich 2x die Woche solche "Ich kaufe dein Auto" Karten im Dichtungsgummi der Tür stecken hab...

Hatte es auch schon mehrmals, das Regen die Karten aufgeweicht hat, diese umklappen und dann der Druck am Lack hängt und schwer abgeht...

Mittlerweile hasse ich es einfach nur noch. Die Karten werf ich dann auch gleich beim Einsteigen neben das Auto. Die sollen ihren Scheiß einfach behalten, meine Karre ist doch keine Litfassäule!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Mir gehts schon mächtig aufn Sack das ich 2x die Woche solche "Ich kaufe dein Auto" Karten im Dichtungsgummi der Tür stecken hab...

Ja an UNIs ist es direkt doppel ärgerlich, wenn dann sowohl die Flyer als auch "Isch wolle deine Karre"-Visitenkarten am Auto pappen. Manchmal sinds dann nicht nur ein Flyer sondern direkt, vorne hinten und so ein paar Spezis kommen dann immer auf den Gedanken den Flyer auch mal ganz toll in die Türdichtung zu pappen.

Ärgerich vorallem bei Regen oder im Winter bei Schneeregen, wenn das ganze dann auch noch festfriert und man nicht direkt in die Waschanlage kann.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Wenn das Ganze irgendwelche Flecken hinterlässt (von Aufklebern mal ganz zu schweigen), läuft das Ganze IMHO unter "Sachbeschädigung". Kann mir gut vorstellen, dass mich das auch nerven würde. Mein Fazit wäre eine Anzeige wg. des genannten Delikts. :cool:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ist das einer der Sommerloch-Threads?

Mann ihr habt Probleme!

Du hast kein Auto, was?

Wenn du jeden 2ten Tag n anderen Wisch dran hast nervt das ganz schön.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Gibts irgendwo eine Seite wo die sinnlosten Fälle deutscher Anwaltskanzleien aufgelistet sind ? Ich glaube da könnte man beim durchlesen eine menge Spaß haben :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Du hast kein Auto, was?

Wenn du jeden 2ten Tag n anderen Wisch dran hast nervt das ganz schön.

Ich hab ein Auto, und ein relativ neues dazu. Und bei mir hängen auch manchmal diese Flyer oder Visitenkarten dran. Jedoch hatte ich auch bei Regen noch nie irgendwelche Rückstände.. und selbst wenn ich solche Rückstände hätte wäre das zwar ärgerlich, aber mir käme es doch im Leben nicht in den Sinn für diesem Furz zum Anwalt zu rennen bzw. das bei der Polizei anzuzeigen ?!

• Wie kommst Du jetzt auf Anwälte? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!