Hi,
habe hier 2 Bluetooth Headsets (HDW-2 und HS-4W) liegen.
Mein Problem:
Das HDW-2 verbindet sich mit einem 6680 und 9300.
Nur das HS-4W verbindet sich (Fehlermeldung nach dem Beglaubigen:Beglaubigung fehlgeschlagen)nicht mit den beiden oben genannten Modellen?
Mit meinen v3 oder einem 6230i funktioniert es aber?
HS-4W:Beglaubigung fehlgeschlagen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Scheint wohl ein bekanntes Problem zu seinDanke!Es ist schon erstaunlich,daß das nicht klappt?Hmmm,dann werde ich mein altes HDW-2 mir wieder ins Auto legen müssen?
Dabei finde ich das HS-4W im tragen ganz angenehm. -
Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
CU Mailer -
Zitat
Original geschrieben von Mailer
Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
CU MailerMangels BDA wie geht das?
-
Gehe hier hin http://www.nokia.de/de/service…kheadset_hdw2/49688.html, da kannst Die die BDA downloaden.
CU Mailer -
BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.Jo,danke!Sorry ,aber ich werde auch immer fauler... :gpaul:
Was soll ich sagen?
ES LÄUFT AUF BEIDEN TELEFONEN!!!SUPER!!! :top: :cool:
-
Ja, sag ich doch.
CU Mailer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!