HS-4W:Beglaubigung fehlgeschlagen?

• Hi,
    habe hier 2 Bluetooth Headsets (HDW-2 und HS-4W) liegen.
    Mein Problem:
    Das HDW-2 verbindet sich mit einem 6680 und 9300.
    Nur das HS-4W verbindet sich (Fehlermeldung nach dem Beglaubigen:Beglaubigung fehlgeschlagen)nicht mit den beiden oben genannten Modellen?
    Mit meinen v3 oder einem 6230i funktioniert es aber?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein

Danke!Es ist schon erstaunlich,daß das nicht klappt?Hmmm,dann werde ich mein altes HDW-2 mir wieder ins Auto legen müssen? :(
    Dabei finde ich das HS-4W im tragen ganz angenehm. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
    CU Mailer

• Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
    CU Mailer

Mangels BDA wie geht das?

Gruss
    beugelbuddel

• BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.

Jo,danke!Sorry ,aber ich werde auch immer fauler... :gpaul: ;)

Was soll ich sagen?

ES LÄUFT AUF BEIDEN TELEFONEN!!!SUPER!!! :top: :cool: :)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!