Was wurde aus Coolerpreis Quam Now Aktion :flop:
Hat irgendwer die kostenlose 10€ SIM bekommen? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wurde aus Coolerpreis Quam Now Aktion :flop:
Hat irgendwer die kostenlose 10€ SIM bekommen? :flop:
Falsch verstanden...SORRY
Toll wenn Du 5 abstaubst ist klar wieso ich nix bekam :apaul:
Hier gehts um die Aktion von Coolerpreis, wo ich ein endloses Formular ausfüllen musste und eine Ausweis Kopie hinschicken musste.
UND NIX KAM ZURÜCK! :flop: :flop: :flop:
(in der Zeit hätte ich mir lieber ein Cover bestellen sollen)
Hi,
ja, bei mir kam auch nix, nur Aufschiebe-Mails!
Wahrscheinlich haben die sich wieder übernommen! Zwar hat man beteuert, das diesmal alles klappen würde, aber ich denke, die haben nicht bedacht, das Quam evtl. gar nicht so viele Karten liefern kann! Quam war wohl bei Sim-Karten des öfteren überfordert, warum auch nicht hier, vielleicht ist alles aber auch nur zufall und Pech und ich und die Vorschreiber sind die einzigen die nix bekommen haben!:(
Karl
Na klasse, wenn ihr ja wenigstens Mails bekommt. ich bekomm ja nicht mal die. Habe von Quam oder von Coolerpreis nie wieder was gehört. Ich denke es würde aber doch langsam Zeit, das sich da mal was tut oder?
Ich denke mit der Mail ist das Newsletter gemeint, was eigentlich jeder bekommen sollte, der sich dort angemeldet hat.
Mhhh, kanns gerad nicht mehr finden, war glaub ich auch online gestellt, das Rundschreiben:confused:
claude
Ist da jetzt Coolerpreis oder Quam der Saftladen?
:flop: :flop: :flop:
Ich schätze mal, dieses Mal lag es an beiden!
Coolerpreis bzw. X-Paid ist ja laut Berichten schon beifrüheren Aktionen dieser Art nicht gerade für kurze Lieferzeiten berühmt gewesen...
Und Quam hat ja im Moment auch nicht gerade wenig zu tun mit ihrer 3starOnline aktion....
Also vergessen wir die Aktion.
Dabei hätte ich gern mal etwas mit Quam experimentiert.
Für Coolerpreis :flop: :flop: :flop:
Für Quam :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!