@User: Macht mal Pause mit dem Posten! :D

  • Leute, das Forum gibt es jetzt knapp über 8 Stunden und wir haben um die 1200 Beiträge! Soviel kann doch kein Mensch lesen. :confused: :D


    Vielleicht macht ihr einfach ein wenig Pause mit dem Posten, dann hat man wenigstens noch die Hoffnung irgendwie mit dem Lesen nachzukommen... :cool:


    *SCNR*


    Rock on T² ! :D

  • Das hab ich mir auch gerade gedacht :D
    Bei dem Tempo kommt kein Mensch mit...es ist der Wahnsinn.


    N8
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Junge, junge,


    und zu alle dem auch noch der (mehr als volle) nächtliche Chat; man sieht, es gibt sowohl Bedarf als auch Interesse seitens der User!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Un das um die Zeit, da war bei HK immer Totoe Hose :D


    das war um kurz nach drei und wohl auch auf die uhrzeit bezogen...! aber: guckt euch mal hk an: 12 stunden später ist da noch immer genauso wenig los! warum bloß? ;)

  • Keep on posting!!


    Solange alles konstruktiv ist und kein Mist geschrieben wird, sollte m.E. jeder soviel schreiben wie nur eben möglich! Nur so können wir schnell an HK-Tage anknüpfen!
    Ein Alptraum wäre für mich ein TT mit 3-4 Beiträgen am Tag, ohne Pfiff und ständig On Topic... das wäre nicht meine Community ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Das hab ich mir auch gerade gedacht :D
    Bei dem Tempo kommt kein Mensch mit...es ist der Wahnsinn.


    Hi Thomas,


    genau das gleiche habe ich mir gerade gedacht als ich von der Schule nach Hause gekommen bin und meinen Rechner angeworfen habe. Ich dachte ich schaue nicht richtig. So wie ich das bis jetzt überblicken konnte eigentlich in sehr kurzer Zeit schon viele top Beiträge.:)


    Gruß
    Ralf

  • @Mods & Admins:


    Freut Euch über die Beteiligung - wir fangen alle neu an -> wir (Forum) brauchen Beiträge und die User wollen Postingpunkte - wer ist schon gerne wieder Newbie, o.ä. :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!