Wie lange braucht Mobilcom für ne Kündigungsbestätigung ??

• Mein Vertrag läuft mitte November 2006 aus, habe ende Juni per FAX gekündigt bis jetzt kam keine Bestätigung.

Schicke es nochmal zur Sicherheit per EINSCHREIBEN los, die Säcke auf meinen rechnungseinspruch haben die auch nicht reagiert, trotz gebuchter MLoad Option wurde mir eine Logo sowohl auch Klingelton berechnet.

Naja zum Glück war es nur ein Schubladenvertrag, aber schon komisch nur einmal buche ich mir eines meiner frei Logos und schon werden die berechnet !!!

• Wenn du auf eine schriftliche Bestätigung per Brief o. Fax wartest, dann kannst du lange warten.
    Ich habe nur eine Bestätigung per SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• also letztes Jahr gabs auch noch schriftliche Kündigungsbestätigungen...

meine war allerdings innerhalb von ~10 Tagen da, wenn ich mich richtig erinnere..

• Eine schriftl. Bestätigung gibt es seit einiger Zeit wohl nur noch auf Nachfrage. Spart Porto.
    Standardmäßig erhält man die SMS, mit der man aber im Grunde nicht viel anfangen kann.

• Ich warte auch noch auf eine schriftliche Bestätigung.

Wenn die denn irgendwann kommt, muss man wohl sowieso wiedersprechen, da bei McC 2 Jahre Vertragsbindung als 24 Monate plus x Tage (bis Monatsende) definiert sind, was zwar den McC-AGB entspricht aber vom BGB kassiert wird.

Also bei McC lohnt es wohl gleich in ein Einwurfeinschreiben zu investieren.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Wenn du auf eine schriftliche Bestätigung per Brief o. Fax wartest, dann kannst du lange warten.

So ist er, leider! Habe auch keine SMS bekommen. Jedoch nach 3maligem(!) Nachfragen wurde mir endlich eine Bestätigung per Post rausgeschickt. (letztendlich war die Hotlinerin sogar relativ freudlich)
    Liegt "wahrscheinlich" daran, dass ich Cellway-Mobilcom Kunde bin :o
    Will jetzt nicht noch mehr lästern, aber so schnell bin ich nicht mehr bei diesem Verein! :mad:

• Mobilcom hat in der ersten Kündigung per Fax auch nur per SMS, trotz bitte auf schriftl. Bestätigung, bestätigt. Auf ein erneutes Fax wurde dann die Bestätigung per Post geschickt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Also bei McC lohnt es wohl gleich in ein Einwurfeinschreiben zu investieren.

Hab damals beim kostenlosen UMTS-Test ein Einschreiben mit Rückschein hingeschickt - das wars mir wert. Kam auch recht zügig ein sehr freundliches Schreiben mit der Kündigungsbestätigung.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!