K800i "Hörmuschel" gibt keinen Ton von sich!

  • Hallo,


    habe heute morgen mein SE K800i bekommen und es natürlich auch gleich ausprobiert, jetzt kommt nur bei Telefonaten kein Ton aus der "Hörmuschel"!


    Hat jmd evtl einen Tip für mich, oder ist das eindeutig ein defekt? :mad:
    Ich hab gerade ein solches pech mit diesen Geräten, bei meinem Mda Compact trat irgendwie genau der gleiche Fehler auf, komischer Zufall.


    Hab grad leider nur eine Sim Karte da, aber an der dürfte es nicht liegen?
    Sobald ich den Lautsprecher (für Freisprechen) einschalte, kommt ganz normal das Freizeichen und ich höre auch mein Gegenüber.


    Mfg Johannes

  • Versuche da mal den Service test zu machen..


    Kombination:


    stern, joystick rechts, stern, joy links, joy links, stern, joy links, stern.


    Kurzform: * > * < < * < *


    Service-Tests


    Da kannst du den "Hörer" testen.


    An der SIM Karte kann es nicht liegen.
    Wenn es nicht geht dann must du es wohl zurückbringen... oder auf Garantie reparieren aber bei 1 Tag gerät solltest du ein neues bekommen.

  • Danke für den Service Test Tip, also es kommt rein gar nicht über den Hörer!


    Werds wohl gleich am Montag zurück schicken müssen :(


    Mfg Johannes

  • Dann hoffe ich du bekommst schnell ein neues Gerät! Schade...sowas ist echt ärgerlich! :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Bevor du es zurückschickst kannst du noch einen Masterreset versuchen.
    Denke zwar nicht, dass es was hilft, aber wenn es eh defekt ist...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Schon passiert, hat auch nichts gebracht. Leider, weil mir das Handy sonst wirklich sehr gut gefällt. Das ich auch immer so ein pech haben muss... :mad:

  • Hatte selbes Problem mit meinem W900i nach einen Firmwareupdate... über Lautsprecher gings, naja, habs Anfang Juli eingeschickt und seitdem wart ich auf ein neues bzw eins das wieder funzt.... sch*** SE-Support.
    Wird von A nach B geschickt, keiner weiß wie langs dauert, auf die Frage nach Ausfallersatz o.ä. kommt lediglich "Wir könnens nicht ändern dasses so lang dauert, da gibts auch nix für..." ...

  • Hab auch Ärger mit meinem k800i (Kamera Quali schlecht)
    Könnte mir jemand verraten, wie man einen Master-Reset durführt??

  • So, um das ganze mal von meiner Seite zu beenden.
    Ich hatte es ja eingeschickt (am 7.7.2006) habs nun am 17.8.2006 zurückbekommen.
    Das Handy ging an Selectric, die konntens ned reparieren und hams zu W-Support geschickt. Die konnten auch nix machen und nun hab ich n nagelneues W900i bekommen. Also n sehr suspektes Problem, vor allem weils scheinbar nichtmal auch die 900er begrenzt is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!