Hallo,
ich habe mir neulich ein K800i zugelegt und wollte mir jetzt noch ne passende Speicherkarte zulegen! da wollte ich mal wissen, ob es denn zum sony memory stick eine kompatible Karte gibt, da die ja doch recht teuer sind... :flop:
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir neulich ein K800i zugelegt und wollte mir jetzt noch ne passende Speicherkarte zulegen! da wollte ich mal wissen, ob es denn zum sony memory stick eine kompatible Karte gibt, da die ja doch recht teuer sind... :flop:
danke
Findest du?? Eine orig. 1GB Sony Microkarte gibts doch schon für 60 €! Eine 1GB MS Duo Pro kostet immernoch knapp 100 €! Das ist ein genialer Preisverfall...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine kompatiblen "Fremd"karten, aber ich denke, das SanDisk demnächst nachziehen wird, wenn Sony genug Geld geboten bekommt
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Findest du?? Eine orig. 1GB Sony Microkarte gibts doch schon für 60 €! Eine 1GB MS Duo Pro kostet immernoch knapp 100 €! Das ist ein genialer Preisverfall...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine kompatiblen "Fremd"karten, aber ich denke, das SanDisk demnächst nachziehen wird, wenn Sony genug Geld geboten bekommt
Hi und Hallo!
Völliger Blödsinn! MS Pro Duo mit 1GB Speicherkapazität kosten um die 30€ und die 2GB um die 55€. Da ist ein 1GB M2 wohl ein bissl teurer.
Grüße aus Berlin,
graffET
Nix Blödsinn...im Shop (egal wo ich schaue) kosten die 1GB MS D P (beim teuersten sogar) 109,95 €! Ich rede nicht von I-Net-Angeboten...
Ich glaube ihr kommt mit den bezeichnungen durcheinander...
am besten alles ausschreiben und nicht in verkürtzter form.
Leider gibt es da noch keine 1G Memory Stick Micro
ich sagte ja, ich beziehe mich nicht auf Internetpreise...
ZitatOriginal geschrieben von Exo2geN
Ich glaube ihr kommt mit den bezeichnungen durcheinander...
am besten alles ausschreiben und nicht in verkürtzter form.
Leider gibt es da noch keine 1G Memory Stick Micro
sicher gibt es 1 gb memory stick micro für 55,00 euro.
ZitatOriginal geschrieben von Exo2geN
am besten alles ausschreiben und nicht in verkürzter form.
Brauchen wir nicht, wir wissen schon was wir meinen
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
sicher gibt es 1 gb memory stick micro für 55,00 euro.
na ja ich meinte speziell bei Snogard... damit da ein vergleich ist. Hätte ich mich vielleicht besser ausdrucken müssen.
isch habe 55 € gezahlt.....ist eigentlich in ordung.....mich nervt es nur dass es im eneffekt nie 1024MB sind!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!