Sony Memory Stick-kompatible Karte

• Hallo,

ich habe mir neulich ein K800i zugelegt und wollte mir jetzt noch ne passende Speicherkarte zulegen! da wollte ich mal wissen, ob es denn zum sony memory stick eine kompatible Karte gibt, da die ja doch recht teuer sind... :flop:

danke

• Findest du?? Eine orig. 1GB Sony Microkarte gibts doch schon für 60 €! Eine 1GB MS Duo Pro kostet immernoch knapp 100 €! Das ist ein genialer Preisverfall...

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine kompatiblen "Fremd"karten, aber ich denke, das SanDisk demnächst nachziehen wird, wenn Sony genug Geld geboten bekommt :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Findest du?? Eine orig. 1GB Sony Microkarte gibts doch schon für 60 €! Eine 1GB MS Duo Pro kostet immernoch knapp 100 €! Das ist ein genialer Preisverfall...

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine kompatiblen "Fremd"karten, aber ich denke, das SanDisk demnächst nachziehen wird, wenn Sony genug Geld geboten bekommt :)

Hi und Hallo!

Völliger Blödsinn! MS Pro Duo mit 1GB Speicherkapazität kosten um die 30€ und die 2GB um die 55€. Da ist ein 1GB M2 wohl ein bissl teurer.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Nix Blödsinn...im Shop (egal wo ich schaue) kosten die 1GB MS D P (beim teuersten sogar) 109,95 €! Ich rede nicht von I-Net-Angeboten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich sagte ja, ich beziehe mich nicht auf Internetpreise... :)

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    am besten alles ausschreiben und nicht in verkürzter form.

Brauchen wir nicht, wir wissen schon was wir meinen :D

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    sicher gibt es 1 gb memory stick micro für 55,00 euro.

na ja ich meinte speziell bei Snogard... damit da ein vergleich ist. Hätte ich mich vielleicht besser ausdrucken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!