Sony Memory Stick-kompatible Karte

• Hier die Ladenpreise aus einem Geschäft in Gelsenkirchen:

SanDisk Memory Stick PRO Duo™ 2GB
    Memory Stick PRO Duo inl. Adapter : 89 Euro

SanDisk Memory Stick PRO Duo™ 1GB
    1GB Memory Stick PRO Duo inkl. Adapter : 42 Euro

SanDisk Memory Stick PRO Duo™ 512 MB
    Memory Stick PRO Duo inl. Adapter : 24 Euro

• und was willst du uns damit mitteilen ? es geht einzig und allein um die memory stick micro für das k800i und um nix anderes.

• Hat schon jemand eine Sandisk Karte probiert? 1GB gibts bei Conrad aktuell für 37€, also die memory stick micro...
    Kann da vll jemand mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben oder sollte man eher 55-60€ ausgeben für ne original Sony?

• Produziert net eh Sandisk für Sony?
    Müssten doch vom gleichen Band laufen oder?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• sowas hab ich auch schon auf einem anderen Link hier im Forum gelesen.Andererseits kenne ich es von meinem Navi, dass dort auch nicht alle Karten problemlos laufen. Daher dachte ich mal nachzufragen ob da schon jmd. eine Sandisk Karte im K800i etc. betreibt..

• also der Selbsttest erbrachte folgendes Ergebnis:
    Die Sandiskkarten, sowohl 1 GB als auch 512MB funktionierten in meinem Handy nicht. Ich bekam immer die Meldung dass keine Speicherkarte eingelegt sei.
    Nun hab ich ne orgiginale Sony und alles läuft ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!