'N Sync-Boy Lance ist schwul

• Gibts die noch? Oder dauert die kreative Pause ewig? :D Warte mal ab, wer bei US5 alles schwul ist... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Soviel Schenkelklopfer muss einfach sein ;-)

Spielt er dann demnächst in bei 'N Sync Flöte? Oder bläst er Posaune? :D

Neh neh, das geht mir ja sowas von am Arsch vorbei... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Soviel Schenkelklopfer muss einfach sein ;-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Neh neh, das geht mir ja sowas von am Arsch vorbei... :D

Ach ja?!
    Outest Dich hier gleich mit?! :D

hehe

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• das gibts doch nicht, und ich dachte immer es ist voraussetzung schwul zu sein um in einer boyband "mitzumachen" :D

• Oh Mann, man merkt, das Sommerloch ist da (User Sommerloch, wo bist Du? :D ) - wenn es publizierende Medien schon so nötig haben und auf die sexuellen Vorlieben einer schon seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit stehenden Person / Ex-Celeb eingehen müssen, nur um ein bevorzugt in den 90ern (als es Boybands eben vermehrt gab - oder bin ich altersmäßig einfach schon nicht mehr in der Zielgruppe?) gerne benutztes Klischee zu "untermauern"... :rolleyes:

Stellt Euch mal vor, was los gewesen wäre, wäre eine solche Information zum Höhepunkt von N'Sync verbreitet worden wäre (*an die Take-That-Hysterie zurückdenk und gegen den Kopf tipp*) :eek: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Sommerloch, wo bist Du?

Hat jemand gerufen? :D

Hach, ENDLICH mal wieder ein Thema für mich!

Wobei, eigentlich ist es verwunderlich:

Wäre es für die Medien nicht viiiiiel interessanter, zu berichten, wenn ein Boyband-Mitglied NICHT schwul ist? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!