o2 Vertrag läuft trotz Kündigung noch !

• Hallo !

Ich hatte einen gekündigten o2 Genion für die letzten 4 Monate übernommen, und nun läuft der aber immer noch obwohl mir schriftlich zu gesichert worden ist das die Karte zum 06.07.2006 abgeschaltet werden soll. Die Genion Festnetz Nr. klappt auch immer noch. Nun meine Frage: Kann es sein das die Kündigung raus geflogen ist durch den Besitzerwechsel ? Wenn ja was kann man tuen? Sehe es eigentlich nicht ein, die teure Online Kunden Hotline anzurufen....

Gruss Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• Sorry, OT: Ich kann dieses "ich hab ein Problem, aber die Hotline is mir zu teuer" langsam nicht mehr hoeren :rolleyes: Gabs fuer den Abschluss eines Onlinevertags nicht auch geldwerte Verguenstigungen in Form von Frei-SMS oder Guthaben? Das wird gerne mitgenommen, die Hotline dann aber tunlichst vermieden, obwohl diese - grad bei solchen Fragen - sicher die erste Anlaufstelle sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sorry, OT: Ich kann dieses "ich hab ein Problem, aber die Hotline is mir zu teuer" langsam nicht mehr hoeren :rolleyes: Gabs fuer den Abschluss eines Onlinevertags nicht auch geldwerte Verguenstigungen in Form von Frei-SMS oder Guthaben? Das wird gerne mitgenommen, die Hotline dann aber tunlichst vermieden, obwohl diese - grad bei solchen Fragen - sicher die erste Anlaufstelle sein sollte.

Zustimmung

Doch zur Frage...bei nem Nutzerwechsel wird ein neuer Vertrag gestartet. man übernimmt die Restlaufzeit aber keine Kündigung. Die hat ja der Vorbesitzer getätigt und nicht du.
    Dumm gelaufen...oder auch : Schade eigentlich

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• 8.2 Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten sind mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar.Wird der Vertrag nicht zu diesem Zeitpunkt gekündigt, verlängert sich der 12-Monatsvertrag jeweils um weitere 6 Monate und der 24-Monatsvertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines jeweiligen Verlängerungszeitraumes gekündigt wird.

Viel Spaß

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Re: o2 Vertrag läuft trotz Kündigung noch !

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Nun meine Frage: Kann es sein das die Kündigung raus geflogen ist durch den Besitzerwechsel ?

Steht auch im Kleingedruckten auf dem Übernahmeformular das eine evtl. Kündigung damit widerrufen wird.

• Re: o2 Vertrag läuft trotz Kündigung noch !

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    ... obwohl mir schriftlich zu gesichert worden ist das die Karte zum 06.07.2006 abgeschaltet werden soll ...

Von wem wurde dir das zugesagt? Wenn von o2, dann dürftest du da eigentlich rauskommen. Wenn vom Verkäufer, würde ich mich mal an den wenden zwecks Kostenübernahme.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!