KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    180er schnitt will ich auch erstmal sehen über 200km

Ich glaube das interessiert kein Mensch ob er jetzt lt. Tacho 180-200 km/h gefahren ist oder nicht. Umgangssprachlich ist es ja so, dass man einfach sagt "ich bin so zwischen 180-200 km/h gefahren". Das es nicht bedeutet, das man auch mal langsamer gefahren ist oder auch mal abbremsen musste ist doch jedem klar.

• Ich weiss nicht, ob es dieses Angebot bei Europcar immernoch gibt: Oberklasse Kategorie Fahrzeug (BMW 5er / Audi A6 / Mercedes E-Klasse) übers Wochenende (Fr-So) ab Flughafen für nur 129 Euro inkl. Kilometer und Vollkasko.

Jedenfalls hatte ich mir einige male solch ein Fahrzeug zu diesen Konditionen gemietet und davon zweimal einen Audi A6 3.0 TDI Quattro (über 220 PS!) bekommen.

In diesem Fahrzeug ist selbst entspanntes cruisen bei 250km/h möglich - nicht wörtlich nehmen! nur sinngemäß ;) ...so bin ich in drei Tagen rund 3000km gefahren. Der Verbrauch war (wie ich es von einem Audi erwarte) im Verhältnis sehr gering.

Wenn man seine Reservierung direkt bei der Station, oder telefonisch abgibt, kann man sein Wunschfahrzeug nennen. Eigentlich wird dieses dann auch zur Verfügung gestellt bzw. berücksichtigt. Je eher man reserviert, desto besser stehen die Chancen.

• lol ich wollte gerade schreiben, der A6 3.0 TDI hat niemals über 300 PS ... aber jetzt haste es ja schon geändert :p ;) .. er hat 225 ps :)

• lol ....das kommt davon, wenn man parallel dazu in einem tuner-forum liest. :D

• bei budget hab ich mir letztens nen A6 3.0 TDI Quattro gemietet für 100€ / Tag mit ner super Businessaustattung, der ist den Weg nach Dresden und zurück auch locker 230 gefahren.
    Kann ich nur empfehlen.

• no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!