Keine Smiles beim SMS versand??

• Hallo habe mir jetzt auch ein N80 gegönt...musste aber mit erschrecken feststehlen das es beim SMS Versand keine Smiles gibt die man einfügen kann(ist halt wichtig für mich) ;) meine freundin hat das Nokia 6131 und die kann das...nun die Frage...bin ich blind..oder geht das beim N80 wirklich nicht??

• Nein, blind bist du nicht, dachte bei mir am anfang auch

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• gibbet da nicht irgendwie ein prog um das zu beheben?...echt mist sowas...top handy aber sowas gehört einfach rein!

• Zitat

Original geschrieben von sumone
    Keine Smilies beim E60...

So ganz stimmt das nicht. Es gibt zwar kein Smily-Menü wie bei Series 40, aber wenn man "..." eingibt, erscheint das ":-)"-Smily und als weitere Vorschläge noch ":-(", ";-)", ":-*" und schließlich endlich "...".

Ich finde es allerdings etwas nervig, dass nicht zuerst "..." kommt, da es eigentlich das ist, was ich schreiben will, wenn ich "..." eingebe. (Noch was, das mich an Series 60 stört. ;)) Danach könnten dann von mir die Smilies kommen.

• Hab kein N80 aber kann man da vielleicht eigene Vorlagen erstellen?
    So hab ich es mit meinem Samsung gemacht... einfach die Smileys als Vorlage abspeichern und dann in die SMS einfügen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!