Hallo zusammen!
Ich bin jetzt seit einer Woche Besitzer eines N80 Gerätes. Da ich von Siemens umgestiegen bin, muss ich mich noch etwas umgewöhnen.
An diesem Gerät hat mich insbesondere die Verbindungsmöglichkeiten gereizt. Habe auch nach einer kurzen Probierphase das WLan mit meinem Router gekoppelt!
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich Dateien mittels Bluetooth aufs Gerät sende, ich einige dieser Dateien nicht bearbeiten kann. Ich habe problemlos die Programme MobileOffice und den Y-Browser per Bluetooth übertragen und installiert.
Sende ich mir jetzt z.B. Dokumente im OpenOffice-Format (darum auch MobileOffice) zu, dann bekomme ich die Meldung "unbekanntes Dateiformat"!
Jetzt habe ich gelesen, dass man OpenOffice-Dokumente unter "C" bzw. "E" abspeichern muss, um sie lesen zu können.
Genau hier liegt mein Problem: ich komme augenscheinlich nicht an diese Datei heran! Kann sie auch mittels Y-Browser im Dateiverzeichnis nicht finden!
Hat jemand einen Rat? Wäre Wlan eine Möglichkeit (benutze allerdings ausschließlich Linux)?
Gruß
Zillo