Base handy lieferung

• Hi leute ich wollte mal fragen was ihr jetzt so für erfahrungen mit base machen könntet und deren Handy lieferung....

Ich habe nähmlich jetzt ein Base Vertrag gemacht die Sim-Karte ist ja schnell gekommen aber auf das handy warte ich jetzt schon 5 Tage weiss jemandy von euch ab die vieleicht lieferschwierikeiten haben habe mir das Sony Ericisoon w810i mit bestellt danke für eure hilfe!

gruß Networker

• E-Plus liefert bei Verfügbarkeit innerhalb 2 Tagen aus. Am Besten mal die Hotline anrufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also die Hotline habe ich schon angerufen die konnten mir keine auskunft geben?!

gruß Networker

• Was genau haben die denn gesagt? Und nochmal, wenn man an der Hotline bestellt, wird als Lieferzeit 7 - 10 Tage angegeben.

Echo...

• So ich habe nicht per Hotline bestellt sondern über ein vertreter von Base habe da bessere preiße bekommen und bei der Hotline könnten die mir nicht den status sagen ob es schon los geschickt wurden ist oder nicht.....

Die sagen halt die standert sprüche von wegen bei einiegen kann es länger dauern als bei anderen

gruß Networker

• Macht es einen Unterschied, wenn du bei ein- oder zweijähriger Vertragslaufzeit dein Handy nach 2 oder 10 Tagen bekommst?
    Das ist doch wirklich kein Weltuntergang. Warte einfach noch ein bisschen ab. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von Networker
    So ich habe nicht per Hotline bestellt sondern über ein vertreter von Base habe da bessere preiße bekommen und bei der Hotline könnten die mir nicht den status sagen ob es schon los geschickt wurden ist oder nicht.....

Die sagen halt die standert sprüche von wegen bei einiegen kann es länger dauern als bei anderen

Moin ,

wer bessere "preiße" möchte , muss halt warten . Den Rest verkneife ich mir jezt;-))
    Ohne Spaß , in einer Woche hast du dein Mobile .

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!