Probleme mit E61 - UMTS & Kabel

  • Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen habe ich das E61 von Vodafone.
    Zwei Probleme beschäftigen mich am meisten, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee:


    1) E61 (mit aktuellster Software) über Bluetooth gekoppelt. Der maximale Durchsatz über UMTS ist 115K an unterschiedlichen Orten im Rhein-Main Gebiet.n Andere Geräte erreichen mühelos über 300K. Anruf bei Vodafone: Bluetooth wird eigentlich nicht supportet (verkauft ist halt immer schnell, Service unwichtig), aber Bluetooth kann halt nur 115k, mehr geht nicht, da müssen Sie ein Kabel kaufen.


    Gesagt getan:


    2) Kabel CA-53 über USB gekauft. Am E61 angesteckt und in den PC rein über USB. "Neue Hardware wird gesucht" aber licht gefunden. Nokia Kabeltreiber gint es laut support Seite nur zusammen mit der PCSuite bei XP rechnern. Also deinstalltion und nochmal neu installieren, ohne Erfolg. Nun habe ich bereits 2 Mails an Nokia geschrieben, ANtwort steht aber seit 2 Wochen aus. (Servicewüste Deutschalnd ? Verkauft ist halt immer schnell, danach ist der Kunde Lästig. Und das wo ich eigentlich eingefleischter SE Fan bin)


    Wer hatte so was auch ind was habe ich alles falsch gemacht ?


    HÄLP !!!!



    Besten Dank und Grüße
    Blufifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!