Stimmt, wegen Copyrightzeugs und so...
Ebook ausdrucken lassen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Stimmt, wegen Copyrightzeugs und so...Kennst du wirklich keinen, der einen Laserdrucker hat? :eek:
-
zusammengeführt!
-
stehe vor dem selben problem, habe ich altes Werkstatthandbuch (dürfte wegen Copyright also keine Probleme geben) das hat 750 Seiten. Problem ist die PDF, da ist weiß nicht weiß sondern grau, sprich es ist miserabel eingescannt. Sonst würd ichs mir schon selbst ausdrucken auf meinem Canon Tintenstrahldrucker (geht mit Billigtinte sehr günstig) aber so ist das totaler Mist...
-
Ja das kenn ich. Mein Bruder hat auch ein paar Skripte, die jemand auf eine kariertes Blatt geschmiert hat und dann eingescannt..... Formate wurden nicht richtig eingehalten und so kann man nicht alles richtig drucken und lesen.
Aber kannst es ja mal versuchen. Natuerlich ist fuer schwarz-weiss Druckerei in der Grössenordnung ein Laserdrucker vorteilhafter ( eventuell auch auf Dauer? ).
Im Biete:
http://www.telefon-treff.de/sh…=252242&highlight=drucker
guenstig zu erwerben, da wuerd ich den Canon Drucker lieber weiter Fotos drucken lassen. :cool:
-
ich hatte (wie im Anfangspost bereits geschrieben) dasselbe Prob.
War bei mehreren Copyshops und Druckereien und bin zum Entschluss gekommen, dass sich das preislich überhaupt nicht rentiert. Der Arbeitsaufwand war viel zu gross, sodass sich das nicht gelohnt hätte.Hab das Geld dann lieber in eine neue Patrone gesteckt und über Nacht selber ausgedruckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!