Hab auch mal bestellt, mehr als das das Teil nicht ankommt, kann ja nicht passierem
17" TFT für 98,99€
-
-
-
In der Promarkt Werbung dieses Wochenende gibt es auch ein 17 "TFT für 99,-€, Einzelpreis und nicht in Verbindung mit PC. Die Werbung war übrigens in der Kölner Stadt-Anzeiger.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
In der Promarkt Werbung dieses Wochenende gibt es auch ein 17 "TFT für 99,-€, Einzelpreis und nicht in Verbindung mit PC. Die Werbung war übrigens in der Kölner Stadt-Anzeiger.Wenn ich nicht irre, war das ein 15 Zoller
-
Zitat
Geschrieben von Gibbs
Wenn ich nicht irre, war das ein 15 ZollerIch glaube Gibbs du könntest recht haben, naja die letzte Nacht war wohl ein wenig zu kurz dank dem wunderschönen "Kölner Lichter".
-
Ich habe gerade eine Mail von arlt.com erhalten, das der Preis nur in Verbindung mit einem bestellten Komplettsystem gilt, und ob ich den TFT auch zum Normalpreis haben möchte.
Schade.
Trotzdem Danke an den Threadersteller, einen Versuch wars Wert. :top: -
Zitat
Ich habe gerade eine Mail von arlt.com erhalten, das der Preis nur in Verbindung mit einem bestellten Komplettsystem gilt, und ob ich den TFT auch zum Normalpreis haben möchte.
Bei mir die gleiche mail, schade.
Heiner
-
Dito, bei mir auch.
Mist aber auch...
War wohl nix. -
Ich warte schon auf die Ersten, die arlt verklagen wollen Bei mir kam leider auch die Absage...
-
Ich habe sogar zwei Ablehnungsmails bekommen, da ich, um meine Daten (s. o.) zu löschen, mit einem Fantasienamen noch einmal bestellt, dieses denen aber auch per Email erklärt hatte.
Aber 179 Tacken Normalpreis sind dann doch zu teuer!
-
€179 :eek: für €199 gibt's Marken 19" TFT's
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!