17" TFT für 98,99€

• gerade beim suchen einer neuen Grafikkarte entdeckt. Bei Arlt.com gibt es einen TFT der von 179auf 98,99 €heruntergesetzt ist. Keine Ahung ob der gut ist und was er kann wollte Euch das nur nicht vorenthalten und wer sich gerade einen günstigen kaufen möchte findet hier vielleicht den richtigen?

http://www.arlt.com/

Gruß
    Micha

[Edit by TS: Link wegen pers. Daten gelöscht bzw. gekürzt.]

• Ich würd da aufpassen bei dem Laden.
    Ich wollte gerade was dort bestellen und prompt hatte ich die Daten von wrywindfall hier aus dem Forum auf dem Bildschirm. :(

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hallo,

scheint tatsächlich zu funktionieren. Eine Bestätigung ist per E-Mail bei mir eingegangen.
    Mal schauen wann sie merken, dass ich keinen PC bestellt habe :D
    Tipp: Montag gegen 11:42 Uhr ;)

Gruß

Saturn

• Ich denke nicht, dass sie ausliefern. in der Bestaetigung steht naemlich, dass es sich um eine automatische Email handelt. Aber cool waers schon ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!