K800i - @homeAnzeige von T-Mobile?

• Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Hab genau das gleiche Problem bei meinem k610i, UMTS deaktivieren hilft nicht :/

• Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    Also mein ungebrandetes K800i zeigt den Zuhause-Bereich von Vodafone auch nicht an. Das dreifachpiepen am Anfang eines jeden Gesprächs zeigt aber das ich im Zuhause-Bereich bin.
    Die Dame von der Kundenbetreuung miente heute es liege am Gerät, das den service wohl nicht unterstützt...
    Ich glaub das kaum bei so einem neuen Teil :rolleyes:

Edit: Ausserdem wurde der "Zuhause"-Schriftzug schoneinmal kurz angezeigt, Möglich muss es also sein.

Es ist möglich! Verbinde das K800i per USB mit dem PC, dann schalte es in den Datenübertragungsmodus. Zur sicherheit schiebe eine kleine Datei vom/zum Handy. Jetzt Handy wieder vom USB Kabel trennen, dann macht es einen Neustart und schwubs ist der Zuhause Schriftzug da - Bis zum nächsten Ausschalten. Läßt sich aber durch die Prozedur jederzeit wieder herstellen!
    Läßt du das Handy an, funktioniert das ganze auch zuverlässig.

Gruß
    Ralf :)

• Mit der neuen Firmware klappt die Anzeige auch ohne Tricks.

Auch nicht so ganz 100%ig, aber im Gegensatz zu vorher taucht die Anzeige nun auch nach einem normalen Neustart, sowohl im UMTS, als auch im GSM-Netz auf.
    Allerdings nicht nach jedem Neustart :-D

Vll. wird das in den nächsten Firmware Versionen nochma verbessert. Aber es geht teilweise, also habe ich die Hoffnung, dass SE das Problem noch in den Griff bekommt.

Gruß Flo

P.S.: Der Trick mit von UMTS->GSM umzuschalten hat bei mir und der alten FW-Version nie funktioniert.
    Und bevor jetz jemand fragt, woher ich die neue Version habe, sie war auf meinem neuen K800i von Anfang an vorinstalliert.

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Mit der neuen Firmware klappt die Anzeige auch ohne Tricks.

Wie heißt die neue Version denn?

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von derCobold
    Neue Software? Das höre ich jetzt zum ersten mal. Woher nehmen?

Dazu einfach mal googeln, darf man hier ja nicht schreiben!
    Aber ich habe die neuste SW drauf, und es geht bei mir immer noch nicht!
    Gruß Olli

• Tach nochma!

Die Version darf man natürlich nennen: R1CF001

Allerdings muss ich mich korrigieren. Komischerweise hat die Zuhause Anzeige das ganzen Wochenende ohne Probleme funktioniert, doch seit Dienstag Mittag ist nixmehr mit "Zuhause"...

Auch bei mir, keine Anzeige mehr!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!