K800i - @homeAnzeige von T-Mobile?

• Hallo,
    habe seit heute nun ein K800i.
    Leider funktioniert die Home-Anzeige nicht.Bei meinem W800i dagegen schon.
    Hat hier jemand nähere Erkenntnisse zu diesem Thema?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• ist das ein Branding-freies Gerät?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mal ne blöde Frage: Welche @home-Anzeige von T-Mobile? :confused:

Kenn da nur die manuelle Abfrage via Zahlencode. Gibts da was neues was ich noch nicht mitbekommen hab?

• Ist ein brandingfreies K800i .

Die Homezonenanzeige kannst Du mit der Kombination *130*99# und dann senden aktivieren.
    Auch nachzulesen auf dieser [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/athome/single/0,10856,15667-_,00.html]Seite[/URL] ganz unten bei "weitere Möglichkeiten"

cu
    nunu

• Okay, da hab ich wirklich was nicht mitbekommen! ;)
    Vielen Dank für die Info. Hab ebenfalls ein brandingfreies K800i und halte mich morgen wieder in meiner Homezone auf. Werds mal testen. Hab allerdings noch ne alte Sim-Karte.

Edit:
    Hab die Meldung erhalten meine SIM sei nicht kompatibel. Hab ne neue angefordert. Aber das dauert ja bis Mitte nächster Woche. Melde mich dann nochmal.

• Also mein ungebrandetes K800i zeigt den Zuhause-Bereich von Vodafone auch nicht an. Das dreifachpiepen am Anfang eines jeden Gesprächs zeigt aber das ich im Zuhause-Bereich bin.
    Die Dame von der Kundenbetreuung miente heute es liege am Gerät, das den service wohl nicht unterstützt...
    Ich glaub das kaum bei so einem neuen Teil :rolleyes:

Edit: Ausserdem wurde der "Zuhause"-Schriftzug schoneinmal kurz angezeigt, Möglich muss es also sein.

• schalte das netz von "gsm&umts" auf lediglich "gsm" um und starte dann dein handy neu.
    hat bis jetz schon bei vodafone und o2 geklappt.

• Danke für den Tip.
    Leider bringt dies auch keinen Erfolg.
    "Handy ist nicht kompatibel" bekomme ich als Nachricht.

cu
    nunu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!